Suchen Menü

Warum will mein Wichtelkind nicht raten :-( ??

Habe ich es zu schwer gemacht? Aber dann hätte man ja auch im Forum eine Nachricht hinterlassen können. Sorry, aber so macht Wichteln keinen Spaß mehr :-((
LG Tina
Bisherige Antworten

Warum will mein Wichtelkind nicht raten :-( ??

Hallo, liebe Tina!
Vermutlich bist Du es, die uns so lieb bewichtelt hast...???
Ich hatte in meiner Dankesmail geschrieben, daß ich für weitere Überlegungen (und ich muß immer lange überlegen und suchen, bis ich ahne, wer hier wer ist...) im Moment einfach keine Zeit habe und um etwas Aufschub gebeten!!!
Heute ist mein Mann aus dem Krankenhaus gekommen, seine Praxis steht Kopf, weil er nicht arbeiten kann, wir mußten unseren Skiurlaub canceln und und und...
Sorry nochmal, aber es gibt tatsächlich im Moment bei mir andere Dinge...
Und gedankt habe ich, ganz sicher...
Ich hoffe, nun, daß Du es wirklich bist???
Die Fotos habe ich auch noch nicht eingestellt, ich schaffe es im Moment einfach nicht. Lesen und schreiben geht, aber denken und raten nicht.
Ich sende Dir ein herzliches "Sorry" und liebe Grüße, Anke mit Ole

Warum will mein Wichtelkind nicht raten :-( ??

Hallo Anke,
ja, ein Lebenszeichen :-))) *freu*... und ja, wir sind euer Wichtel :-D
Oje, was muss ich da lesen? Kein Wunder dass du keine Zeit fürs Forum findest.
Ich habe ja gelesen, das Ole das Shirt gefällt und er es den ganzen Tag getragen hat :-)
Das freut mich aber. ... (und ich bin auch gar nicht mehr böse, dass du dich nicht weiter gemeldet hast ;-)
Beste Genesungswünsche an deinen Mann und liebe Grüße an euch. Ich freue mich schon auf Bilder. Muss doch sehen, ob ihm das auch wirklich passt und wie es ihm steht. Aber ich denke prima ;-)
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen