Suchen Menü

Warum tun euch eigentlich die Männer sooo leid????

Grins...sollte genauso provokant ankommen wie es sich liest *g*.

Ich höre beim Thema Sterilisation immer raus:Oh,die armen Männer...

Jetzt mal ehrlich Mädels, glaubt ihr, auch nur 1! Mann würde beim Anblick einer Vulva/Vagina direkt nach der Entbindung mit offenem Damm nach Schnitt sagen:Oh,arme Frau,die nächste Schwangerschaft/Entbindung mache ICH dann?! ;O)

Wohl kaum.

Warum sind die meisten Frauen offensichtlich immer noch der Meinung es ihrem Mann nicht "antun" zu können,seinen zarten Hoden beschneiden zu lassen , sondern legen sich lieber selber in den OP und lassen sich im Bauch rumdoktor`n? Warum macht man sich in einer Beziehung in der BEIDE sich zum Thema "Kinderwunsch abgeschlossen" Gedanken machen noch Gedanken darum was wäre, wenn der MANN geht und doch noch mal Papa werden will???

DIESER Mann, um den Frau sich dann Gedanken macht, dieser Mann entscheidet doch in der Situation GEMEINSAM mit Frau, dass BEIDE keine Kinder mehr wollen,oder?!

Mädels, keine falsche Bescheidenheit! Wir haben in der SS mit Übelkeit, SS Streifen,ständigem pinkeln, Sodbrennen , vorzeitigen Wehen, dann mit der Geburt, dem Dammschnitt ( oder der Kaiserschnittnarbe) gekämpft, mit entzündeten Brustwarzen, schlabberigen Bäuchen usw und so fort.

Ist es dann nicht völlig ok,wenn man gemeinsam beschliesst KEINE Kinder mehr zu bekommen, dass der Mann 1x 30 minuten eine nicht schöne Prozedur hinter sich bringt???

Provokante Grüsse

Sabine :O)

Bisherige Antworten

Was ich genau so schlimm finde....

....ist daß viele es ganz selbstverständlich finden, sich jahrzehntelang Chemie reinzupfeifen und es auch noch als "normal" hinnehmen, wenn man dann blöd angeschaut wird, wenn die Lust dadurch verschwindet, man zunimmt, schlecht gelaunt ist oder wie auch immer.
Ist es wirklich so "normal", daß Frauen sich lieber die Hormone JAHRZEHNTELANG reinpfeifen sollen, wenn sie einigermaßen sicher verhüten möchten, anstatt daß irgendein Mann mal darüber nachdenkt, was ER denn zu dem Thema hinzuzufügen hat außer der Tatsache, daß am besten Stück nicht rumgeschnippelt wird und Kondome die Lust schmälern? Warum sollen sich Männer auf solchen Bemerkungen ausruhen dürfen und die Frauen wie selbstverständlich Chemie futtern oder sich einpflanzen lassen?????
Und zum Thema Sterilisation kann ich nur sagen, daß BEI UNS (und wir sind ja schon über 40) die "mit nem anderen Partner"-Frage nicht zählt *find*. Klar soll sich kein dreißigjähriger sterilisieren lassen - aber muß ein 50- oder 60-jähriger noch Vater werden?????
GLG
Tina

Au weia - eh ich einen auf den Deckel kriege - hier nochmal anders formuliert

....natürlich hab ich grundsätzlich nix dagegen, daß Männer im "gesetzten" Alter noch Vater werden - aber in intakten Beziehungen mit Kindern, entsprechendem Alter und abgehaktem Kinderwunsch find ich das Argument eher schwach zu sagen, man könnte ja eventuell mit ner anderen noch ein Kind haben wollen....
GLG
Tina

Warum machen sich Weiber Monsterbusen?

Könnte man auch fragen? Ich lach mich ja immer tod wenn mir so eine verunstaltete Frau sagt das sie es ja nur für sich getan hat!!! Neee, is klar!!! Ich behaupte das keine Frau sich solche Milchtüten operieren lassen würde wenns nicht die Männer gebe!!!
Und ich sag es jetzt ganz unverblümt-solche Weiber sind einfach megasauoberhammermässig BLÖDE!!!
Tja das war meine Erklärung dazu*lach*!
GLG Petti

Weil sie blond sind *gggg* - GLG ;-)

*gröhl* @ Wuselchen... meiner war aber auch ohne Blondheit groß

Wir reden ja von Megabusen nach ner OP ;-)) GLG

Weiß ich doch *g*.... wenn ich ne verkleinerung genehmigt bekäme SOFORT.... LG

ich hab mich geweigert mich ster. zu lassen

hallöchen,
also ich hab mich ja geweigert jetzt beim KS mich kappen zu lassen, weil ICH es nicht wollte aus dem Grund weil ich mich dafür noch zu jung fühle und vielleicht will ich ja nochmal ein Kind...wer weiß...ok Männe hat eigentlich abgeschlossen weil er sich einfach zu alt fühlt...aber die krönung war dann: dann musst du die Pille nehmen...lach....nääää nie mehr im leben....da spiel ich lieber russisch roulette :-))....hab ihm gesagt: dann kannste ja kondom nehmen....er: ist ja wohl nicht dein ernst blalba...er hat halt schiss das es doch sooo passiert mit dem SS werden weil bei bekannter war es so...war dann zwar ne Fehlgeburt aber sie war SS trotz seinem miserablen Spermien die nur hier und da vorhanden sind...so kann es gehen...und da hat Männe schiss vor das es auch bei uns so klappt....FA meinte ich könnte ja die Spirale nehmen aber da sträubt es mich auch gegen....
lg silke die auch findet das Männer viel mehr machen sollten

Aber was ist denn dann für Dich die Konsequenz?

Huhu Silke!
Kann durchaus verstehen, daß Du Dich in Deinem Alter noch zu jung fühlst. Du weißt nicht, ob Du vielleicht nicht doch noch ein Kind möchtest - auch verständlich. Aber das schließt ja dann auch die Tatsache aus, daß Udo was machen läßt, oder? Also das kannst Du ja dann auch nicht wollen, weil ja dann Ende mit Kids wäre bzw. nur sehr teuer rückgängig zu machen.
Also findest Du, daß Verhütung von jetzt ab Udos Sache ist oder wie hab ich das zu verstehen?
GLG
Tina

Aber was ist denn dann für Dich die Konsequenz?

hi,
neee Udo will sich eigentlich beschnibbeln lassen...er will definitiv keine Kinder mehr....mein gesunder Menschenverstand sagt ja auch: 3 reichen!..daher wettere ich auch nicht dagegen...ich werde nicht verhüten....wir handhaben es halt so das wir um den Eisprung herum nix machen....da ja bei uns die Chance SS zu werden wirklich sehr gering ist....wenn ich überlege das meine hochfruchtbare Schwägerin das seit 8 Jahren so macht und es passierte nix....aber er wird sich auch bald schnibbeln lassen....
lg silke

Ja ich kenn einen Mann...

...undzwar meinen;-)
Huhu!
Der hätte schon Simon bekommen wenns gehen würde! Und ich muss sagen er ist wirklich nicht wehleidig oder sonstwas was so oft gesagt wird von den Männern! Klar ist er etwas empfindlicher als ich jetzt, aber das hat ja nix mit Mann oder Frau zu tun!
Ich gestehe sogar das er mich mehr hegt und pflegt wenn ich was habe als andersrum ;-) Wobei ich da jetzt nicht drum bitte, denn eigentlich mag ich es nicht so sehr bemuttert zu werden*gg*!
Und wenn das nicht bei mir mit der Gebärmutterentfernung geendet hätte, hätte er sich jetzt auch sterilisieren lassen! Das hatten wir schon besprochen!
LG Petti
P.S.Und viele gute Besserungswünsche für deinen Papa!!! Vor allem das er bald richtig fit ist und heim darf!!!

Warum tun euch eigentlich die Männer sooo leid????

Hallo Sabine, mir würde meiner nicht so wirklich leid tun. o.k. vielleicht in dem Moment schon, aber so grundsätzlich nicht. Ich mag auch keine Hormone mehr schlucken und so langsam schleicht sich immer mehr der Gedanke Sterilisation ein. Wir müssen mal schauen, sollte Baby inside ungünstig liegen und ein KS notwendig sein, würde ich mir ernsthaft überlegen, dass gleich "mit erledigen zu lassen". Aber da warten wir mal ab und ansonsten wird das noch ausdiskutiert mit Männe. LG Jeanette

und was ist wenn der doc abrutsch??????

HUHU
das war der kommentar meines mannes, als ich meinte das er sich sterilisieren lassen sollte. Ich meinte dann, daß ich das risiko noch größer hätte das er abrutsch, da ich ja schon zwei Ks hatte und damit schon öfter ein risiko eingegangen bin. Klar es ist nru ne ausrede, weil er panik hat. Aber ich habe ihm klar gemacht, daß ich lange genug für die verhütung gesorgt habe und jetzt er dran ist. Er hats geshcluckt wenna uch wiederwillig. Danach haben wir uns ja dann doch noch für die kleine Murmel entschieden und da es wieder ein KS wird, lasse auch ich mich sterilisieren (obwohl mein mann schon gemosert hat, was denn dann ist wenn er doch vielleicht noch einen zwerg haben will, ..... MÄNNER). Also ist er grade nochmal drumehrum gekommen. Ich verstehe echt nciht warum die Männer da so ein geschrei drum machen, muß dir echt zustimmen. Schließlich ist die steri beim mann nur halb so aufwenidig udn riskant wie bei der frau.
Egal, männer halt
liebe grüße Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen