Grins...sollte genauso provokant ankommen wie es sich liest *g*.
Ich höre beim Thema Sterilisation immer raus:Oh,die armen Männer...
Jetzt mal ehrlich Mädels, glaubt ihr, auch nur 1! Mann würde beim Anblick einer Vulva/Vagina direkt nach der Entbindung mit offenem Damm nach Schnitt sagen:Oh,arme Frau,die nächste Schwangerschaft/Entbindung mache ICH dann?! ;O)
Wohl kaum.
Warum sind die meisten Frauen offensichtlich immer noch der Meinung es ihrem Mann nicht "antun" zu können,seinen zarten Hoden beschneiden zu lassen , sondern legen sich lieber selber in den OP und lassen sich im Bauch rumdoktor`n? Warum macht man sich in einer Beziehung in der BEIDE sich zum Thema "Kinderwunsch abgeschlossen" Gedanken machen noch Gedanken darum was wäre, wenn der MANN geht und doch noch mal Papa werden will???
DIESER Mann, um den Frau sich dann Gedanken macht, dieser Mann entscheidet doch in der Situation GEMEINSAM mit Frau, dass BEIDE keine Kinder mehr wollen,oder?!
Mädels, keine falsche Bescheidenheit! Wir haben in der SS mit Übelkeit, SS Streifen,ständigem pinkeln, Sodbrennen , vorzeitigen Wehen, dann mit der Geburt, dem Dammschnitt ( oder der Kaiserschnittnarbe) gekämpft, mit entzündeten Brustwarzen, schlabberigen Bäuchen usw und so fort.
Ist es dann nicht völlig ok,wenn man gemeinsam beschliesst KEINE Kinder mehr zu bekommen, dass der Mann 1x 30 minuten eine nicht schöne Prozedur hinter sich bringt???
Provokante Grüsse
Sabine :O)