Suchen Menü

Warum tue ich mir das jeden Mi. wieder an???

Hallo,
ich meine damit die "Supernanny". Jede Woche ziehe ich mir hier die nach Liebe schreienden Kinder und die überforderten Eltern rein.
Gerade bei der Hausaufgaben-Situation kamen mir wieder die Tränen, wie kann man sein Kind nur so niedermachen. So motiviert man doch kein Kind!!!
Ich lerne es wohl nie Mi. was anderes herzuschalten. Das ist einfach zu heftig für mich.
LG Katrin
P.S: Falls mir jemand erklären kann wo bei dem Editor eine Symbolleiste erscheint, dem wäre ich sehr dankbar. :-)
Bisherige Antworten

Warum tue ich mir das jeden Mi. wieder an???

Huhu Katrin,
DAS kann ich dir beides nicht erklären, ich hätte aber einen Alternativ-Vorschlag:
Komm zu mir und bring meine Wohnung in Ordnung, da kommste nicht zum Fernsehen *kicher*
Meine Kinder schaffen es, auch wenn sie nur eine halbe Stunde am Tag zu Hause sind, alles ins Chaos zu stürzen. Woher zum Geier haben die das Chaos-Gen????
Weshalb ich eigentlich antworte: Warst du das mit den Ü.Ei-codes?
winke
misspluesch, schon wieder aufm Sprung

Warum tue ich mir das jeden Mi. wieder an???

Hallo,
uii, da wäre bei mir aber auch noch einiges zu machen. Und ich glaube das Chaos-Gen haben die alle eingebaut?
Ich schaue immer, dass es hier unten einigermaßen ausschaut. Aber in die Kinder-Etage (1.Stock) kommt keiner ohne Voranmeldung :-)
Und ne das mit den Codes war ich nicht.
LG Katrin

Schalte auf 3Sat ;-) GLG

Schalte auf 3Sat ;-) GLG

Hallo,
das liest sich ja nett in der Fernsehzeitung, hätt ich echt besser anschauen sollen. Oder vorher mal ins Programm schauen, heut wär ja ne Menge besseres gekommen.
LG Katrin

Warum tue ich mir das jeden Mi. wieder an???

Huhu,

ich tu's mir nicht mehr an.

Den Editor bekommst Du, wenn Du einen Beitrag schreiben oder auf einen antworten willst. Wenn Du ins Textfeld klickst, erscheint doch eine Frage, ob Du den Editor einschalten willst. Oder bei Dir nicht?

LG

Anja

Warum tue ich mir das jeden Mi. wieder an???

Hallo,
*heul* bei mir taucht da nichts auf und schon gar keine Frage. Habe aber unter Einstellungen: Editor verwenden.
LG Katrin

Warum tue ich mir das jeden Mi. wieder an???

Huhu,
klingt jetzt blöd, aber ich frage, weil mir das auch passiert ist: hast Du die Einstellungen auch wirklich gespeichert? Ich hatte nämlich erst nicht den richtigen Button gefunden und DACHTE nur, ich hätte ihn eingestellt.
LG
Anja

Warum tue ich mir das jeden Mi. wieder an???

Hallo,
direkt unter dem Feld "editor verwenden" habe ich den Button "Einstellungen gespeichert" genommen.
Ist das der Richtige???
Danke für deine Mühe und LG Katrin

Ja, ist der Richtige :-(

Huhu,
nun weiß ich auch nicht, evtl. mal im Technik-Forum nachfragen? (Link oben rechts).
LG und gute N8
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen