Suchen Menü

Warum soo ein Aufheben um das Schw***???

Huhu!
Hab grade in den Nachrichten gesehn das der Vergewaltiger des 11jährigen Mädels auf das Dach der JVA geflüchtet ist! Nun steht der da und es wird auf ihn eingerdet das er runter kommt!
Man soll der Penner doch springen ey! Sorry, aber wen interssiert das Leben eines solchen Mannes?
LG Petti-die für totale Kastration ist bei solchen-
Bisherige Antworten

Re: Warum soo ein Aufheben um das Schw***???

huhu,
ich find es viel erschreckender DAS er überhaupt da oben steht...hallo????wie kommt so einer überhaupt aufs dach?????erschießen,flucht und gut.....also wenn jemand meinen kindern so etwas antun würde,wäre ich glaube ich die erste die da wäre um ihn eigenhändig vom dach zu stoßen.obwohl er im knast wahrscheinlich nicht alzu viel freude hätte als kinderschänder.
wuah mich regt so etwas so was von auf
liebe grüße petra ,die glaubt das kastration nichts bringen würde,weil die phantasie im kopf statt findet und da reichen seine hände und die nackte angst in den augen der kinder :-(((

Re: Warum soo ein Aufheben um das Schw***???

Ich war auch total geschockt. Springen fänd ich nicht gut, der soll schon seine Strafe bekommen und die wäre Knast, tot wohl eher nicht.
Erschießen geht natürlich nicht, aber die könnten dem doch ins Bein oder Arm schießen um ihn unfähig zu machen.
Ich kann mir gut vorstellen, wie das Mädchen und deren Familie sich jetzt fühlt.
Die Polizei hat sich da aber wirklich was geleistet und das wird bestimmt ein Nachspiel haben, denk ich.
Bin mal gespannt was die machen, irgendwann wirds ja finster und das erschwert das ganze ja.
Mandy, die bei solchen Typen auch für die Höchststrafe wäre.

Ich seh den Hubschrauber kreisen.....

...der über der JVA kreist. *kopfschüttel*
Also umbringen will er sich nicht und flüchten kann er von dort auch nicht, weils mitten im Gelände ist. Er will, dass die Videos nicht zur Beweisführung herangezogen werden.
Ich finde auch, er sollte lebenslänglich ins Gefängnis und man sollte verhindern, dass er sich umbringt. Dann wäre er ja viel zu schnell tot. Das beste wäre wirklich Haft, da solche Menschen auch im Knast die Hölle haben, da sie von den normalen Verbrechern wohl ziemlich gefoltert werden.
LG gretel

Re: Ich seh den Hubschrauber kreisen.....

hi gretel!
ich hab mal nen tagesbesuch bei der JVA gemacht und man sagte dort (die gefängnisleitung), dass rechtsextremisten und kinderschänder nicht mit dem üblichen volk zusammengebracht werden...gerade weil sonst zuviel gewalt herrscht. das wollen die gefängnisse ja auch nicht, die sind um ein "gutes klima" bemüht, gerade wiel dort soviel potential herrscht.
ich denke nicht, dass sie sich das leisten können, zuzulassen, dass dort mitgefangene gefoltert werden.
lg
ilka

Re: Ich seh den Hubschrauber kreisen.....

Ja, ich weiß, aber ich habe einen Bekannten, der wegen Urkundenfälschung in DD saß und der hat das erzählt....geht wohl hauptsächlich in U-Haft...
LG gretel

Re: Ich seh den Hubschrauber kreisen.....

Huhu!
Ja ich hab mal gehört dass Kinderschänder im Gefängnis als "die Schlimmsten" angesehen werden unter den Gefangenen. Selbst Mörder würden nicht so verachtet werden wie Kinderschänder, und letztere müssten sich echt in acht nehmen dass sie morgens noch aufwachen. *schulternzuck*
Springen fänd ich auch zu "einfach", aber Knast.. Mhm. Ebenfalls irgendwo zu einfach. Leiden sollen sie, lange und qualvoll!!!
LG,
Nina

Re: Warum soo ein Aufheben um das Schw***???

hallo petti!
tja, da ist wohl echt was schief gelaufen, der hat auf dem dach nichts zu suchen! ich denke, die sind froh, wenn er wieder runter kommt und nichts "schlimmeres" dabei passiert, damit die ihren kopf nicht dafür hinhalten müssen...kann ich irgendwo verstehen.
aber ganz ehrlich, ob politisch korrekt oder nicht, meine innerste stimme sagt auch: "spring!!! dann kannst du keinem mehr was antun und kostest nicht auch noch unser geld!"
aber da der typ sich bei seiner tat ja schon als feiges sch**** geoutet hat, dass sich an kindern vergreift, hat er den mumm zum springen eh nicht.
glg
ilka

Grade ist die Feuerwehr rein, um ihn runterzuholen

Denke da genauso wie Du ...

... allerdings glaube ich, dass es dieser Perversling total geniesst, dass er mal wieder in der Öffentlich keit steht.
Und wahrscheinlich macht der den ganzen Quatsch nur um für unzurechnungsfähig erklärt zu werden - denn Springen, dass hatte der wohl (leider) nicht vor.
Aber die Hölle wartet, auch wenn´s noch Jahre daruern sollte ...
GGLG alesa

Re: Warum soo ein Aufheben um das Schw***???

Huhu!
eine Kastration ist sinnlos meine Meinung .
Ich finde solche Schweine haben kein recht mehr zum leben , ein Schuss an die richtige stelle dann ist alles vorbei .
Sorry Leute wer einmal vergewaltigt der macht es immer wieder und für solche Schweine habe ich kein Herz .
Ihr müsst es auch mal so sehen heute das 11Jähriges Mädchen morgen ein anderes übermorgen vielleicht unseres wer weiß und um sowas zu verhindern das Täter wieder zurück schlagen muss mann sie vernichten .
Er soll ja erst die 15 Jahre sitzen und dann soll er für immer wegesperrt werden hihi eher kommt der Heiliger Geißt runter .
Mag sein das ich sehr Radikal bin , aber ich habe meine Gründe und wem es nicht passt soll mein Beitrag Ignorieren .
GLG Yunus-Noah und Mama ;-) Die nicht versteht das solche Penner noch schutz bekommen .

Re: Warum soo ein Aufheben um das Schw***???

erschiesen find ich zu einfach. Gefängnis kostet uns Steuerzahler viel zu viel. Besser wäre eine Stunde mit den Eltern in einem Raum.....
LG Mona

Re: Warum soo ein Aufheben um das Schw***???

huhu ,
oder so das wär auch eine lösung , wenns geht auch die ganze Verwandtschaft mit in dem Raum .
Ich würde sofort mit machen .
GLG Yunus-Noah und Mama ;-) die jetzt schon Angst um die Kinder hat

ach weißte was ich machen würde??

huhu petti,
sollen die den doch oben versauern lassen.
ich würd da oben die lichter ausmachen, die kameras sollen abziehen,die jva macht feierabend und dann wird die dachluke zugeschlossen.
wird ne kalte nacht für den typen da oben werden,denn springen wird er sowieso nicht.
er hat genau das erreicht was er wollte..aufmerksamkeit und leute die sich durch ihn zum narren halten lassen...
idioten gibts .....
haben die leute nix besseres zu tun??
Lg chazy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen