Warum sind manche Menschen nur soooo dooof.
Gestern hatte Marius was in Mathe auf. Aus dem Buch ins Heft schreiben. Okay, aber was ist? Kein Matheheft da. Ich geb ihm ein anderes und sag wir kleben es dann ins Originalheft. Er hat sich geweigert und gesagt sein Heft wäre so ordentlich er will das das richtig gemacht wird. Ich sage "Okay, dann schreib ich Dir was für den Lehrer und wir holens morgen nach". Gesagt getan. Heute wollen wir es nach holen und was ist? KeinMatheheft. Ich grmmmlgrmlll. Dann sagt er "Vielleicht hat Laura es ja wieder, die hatte es gestern nämlich auch eingepackt" Ich sag okay, ruf also dort an und was sagt die Mutter? Ja, ich hab das gestern gesehen das Laura das Heft hat.......
Hätte die Alte dann nicht mal hier anrufen können??? Naja, heute hat sies nicht, jetzt haben wir die Sachen doch auf nen anderen Zettel geschrieben und kleben das dann morgen ein...... Er ist auch noch schnell zur Schule gelaufen, aber da war keiner mehr. LG Nicole
Re: Warum sind manche Menschen nur soooo dooof.
auf die Mutter wär ich auch stinkig. Umgekehrt hätte sie bestimt ein riesen Fass aufgemacht.
Mein Sohn wäre genauso wie Marius, kleine Pedanten *g* !!
LGTine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen