Suchen Menü

Warum sind manche Menschen nur soooo dooof.

Och man, das fällt doch schon wieder in die Kategorie "Hätt nich notgetan"
Gestern hatte Marius was in Mathe auf. Aus dem Buch ins Heft schreiben. Okay, aber was ist? Kein Matheheft da. Ich geb ihm ein anderes und sag wir kleben es dann ins Originalheft. Er hat sich geweigert und gesagt sein Heft wäre so ordentlich er will das das richtig gemacht wird. Ich sage "Okay, dann schreib ich Dir was für den Lehrer und wir holens morgen nach". Gesagt getan. Heute wollen wir es nach holen und was ist? KeinMatheheft. Ich grmmmlgrmlll. Dann sagt er "Vielleicht hat Laura es ja wieder, die hatte es gestern nämlich auch eingepackt" Ich sag okay, ruf also dort an und was sagt die Mutter? Ja, ich hab das gestern gesehen das Laura das Heft hat.......
Hätte die Alte dann nicht mal hier anrufen können??? Naja, heute hat sies nicht, jetzt haben wir die Sachen doch auf nen anderen Zettel geschrieben und kleben das dann morgen ein...... Er ist auch noch schnell zur Schule gelaufen, aber da war keiner mehr. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Warum sind manche Menschen nur soooo dooof.

Hallo Nicole,
auf die Mutter wär ich auch stinkig. Umgekehrt hätte sie bestimt ein riesen Fass aufgemacht.
Mein Sohn wäre genauso wie Marius, kleine Pedanten *g* !!
LGTine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen