Suchen Menü

Warum sind denn meine Beiträge schwarz??

alle anderen sind rot??? Ich komm mit dem neuen Forum nimmer mit *heul*
lg Steff
Bisherige Antworten

Warum sind denn meine Beiträge schwarz??

huhu,
alle die du noch nicht gelesen hast sind rot.deine eigenen hast du ja sozusagen schon gelesen deswegen sind sie schwarz ;-)
klick mal auf die roten und lese und dann wieder zurück,dann sind sie auch schwarz
liebe grüße toyota

Wer bist du eigentlich*rätsel*? GLG

DAS hab ich mich auch schon gefragt ?

Hallo,
wollte gestern schon fragen und habs dann aus irgendeinem Grund wieder vergessen.
Mir sagt der Name auch überhaupt nichts :-))
LG vom sonnenblümle

DAS hab ich mich auch schon gefragt ?

Hallo
steht das nicht im profil? Ich bin durch suchen wegen diesem >problem auf diese seite gestoßen...
Ich bin 31 jahre und habe einen Sohn (3 Jahre) und eben dieses Problem.. Wohne in Göppingen (Raum Stuttgart)
Was wollt ihr noch wissen? Ich habe hier noch nie geschrieben weil i ch eben erst zu euch gestoßen bin... es tut mir leid aber ich wollte ienfach mal euren Rat..
lg Steff

DAS hab ich mich auch schon gefragt ?

huhu,
du mußt dein profil auf öffentlich schalten,dann können wir das auch lesen ;-)
du bist kurz bevor das alte forum geschlossen wurde zu uns gestoßen,gelle?
liebe grüße toyota

DAS hab ich mich auch schon gefragt ?

ja seit das mit dem Kindi angefangen hat, also ca 2 wochen... darf ich bleiben?
lg steff..
wie schalte ich das profil um?

Klar darfst Du bleiben.........

Huhu,
hier darf jeder bleiben, aber erstens denke ich ist Deine "Ankunft" hier etwas untergeangen in der Forumsumstellung und zweitens wäre einfach ein "Hallo" in die Runde ganz hilfreich um zu wissen, dass Du gern "dauerhaft" sozusagen hier sein möchtest. Oft kommen solche Fragen wie Deine als "Fremdleser" von anderen Foren, auch nix gegen einzuwenden, aber dann ist das Posting irgendwann auch passee. Im anderen Fall sind wir natürlich neugieriger *lach* Vielleicht magste Dich mal demnächst kurz "vorstellen", habe Deine Geschichte nur kurz überflogen, bin selbst alleinerziehend und andere hier auch und da kommt sicher Gesprächsstoff auf.
LG
Anja

Warum sind denn meine Beiträge schwarz??

Hallöchen,
die Beiträge, die du schon gelesen hast sind schwarz, die anderen rot. Da du deine eigenen natürlich schon kennst sind die auch schwarz;-).
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen