Suchen Menü

Warum sind Männer so rücksichtslos und denken

nicht nach????
Mein Mann hat diese Woche Urlaub.
Er hat nun den Friesenwall fertig gemacht. Schön! Endlich kein Dreck mehr in der Bude, den er ständig reingeschleppt hat.
Nun renoviert er gerade unser neues Schlafzimmer (alte Zimmer von Giulia). Gerade ist er dabei die Krone und die Giraffe von der Wand zu schleifen. Zugegeben sch*** Arbeit! Aber WAAAAAARUUUUUM muß er vorher die Tür rausnehmen??? Ich sitze hier unten in einer weißen Staubwolke! Es zieht natürlich durchs ganze Haus! Ein Zimmer wird renoviert und 120qm darf ich dafür reinigen!!!
Ich hasse es, wenn man so unüberlegt rangeht. Aber ich glaube so sind Männer! Sprech ich ihn drauf an, darf ich mir tödliche Blicke anschauen. Schließlich hab ichs ja vorher an die Wände gemalt *g*.
Naja, wenns mal fertig ist, siehts auf jedenfall schnuckelig aus ;-)
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Schlepp' ihn mal in CAVEMAN ...

... ich glaube da kriegt jeder seine Antworten und Du mußt nicht direkt die tödlichen Blicke ernten.
Ich habe von Kollegen (männl., eher Matcho) gehört, da kriegt man so manches um die Ohren gehauen - als Mann natürlich!

Was ist das???

Re: Was ist das???

www.caveman.de
soll sich lohnen! ICH will es UNS zu Weihnachten schenken. Meinst Du er könnte es falsch auffassen?

Re: Was ist das???

Hallo!
Ja, caveman ist wirklich klasse. Allerdings sollte man nicht erwarten, dass sich mann oder frau dadurch ändern. Man sieht dadurch einfach ein paar Dinge relaxter und mit mehr Humor, da man Frauen und Männer ja doch nicht ändern kann.
Also absolut lohnenswert.
LG Ute

das sind halt Männer..... ;-)

Hi,
ich wäre in einer solchen Situation auch total stinkig, aber so ist das halt *Kopf hoch* Sei froh, dass Du ss bist und nicht er --> da würde nichts Vernünftiges bei rumkommen *lol*
GGLG, Carola *:o) heute nur ein bisschen gemein...

Hi Süße, könnte man das nicht überstreichen???

Re: Warum sind Männer so rücksichtslos und denken

hallo tanja, das könnte meiner auch! wenn er oben mal was macht, dann habe ich unten auch immer was davon *grummel*.
aber was ist denn ein "friesenwall"? ich kenne das nicht, komme aus dem süden und wir hatten/haben nur fußabtreter bzw. einen teppich im flur, der den dreck schlucken soll.
lg annett

Re: Warum sind Männer so rücksichtslos und denken

Das ist eine Mauer aus größeren Steinen bis hin zu Findlingen ;-)
GLG Tanja

Re: Warum sind Männer so rücksichtslos und denken

oh gott ich wahe es fast gar nicht zu schreiben aber mein mann ist das genaue gegenteil.
wir mußten gerade noch was an einer tür / durchgang flexen und ich hatte die panik in den augen und was macht er. baut sich 2 staubwände und ich hab nix davon gemerkt als ich wieder heim kam. auch sonst hat er oft erst alles zugeklebt bevor er mit der sauerei angefangen hat. klar ging es nicht immer un dich war so manches mal fertig aber wenn es möglich ist macht er was er kann
lg anke

Re: Warum sind Männer so rücksichtslos und denken

Hallo Tanja, naja sei froh ;-) deiner machts wenigstens, meiner hat zwei sowas von linke Hände, da bleibt so Zeug immer an mir hängen *g* Allerdings achte ich dann wenigstens auch auf möglich wenig Sauerei, denn ICH darf die dann ja auch noch putzen *lach*
LG Doro

Re: Warum sind Männer so rücksichtslos und denken

Huhu :-:
Normalerweise mache ich das ja auch selbst, weil es einfach mein Handwerk ist (abschleifen, abkleben, streichen....) *g*. Aber momentan lasse ich diese Arbeiten lieber, denn beim letzten Mal mußte ich liegen, weils doch zu dolle war. Lieber nur leichte Arbeiten, aber davon kann jetzt leider auch nicht die Rede sein *heul*.
Wir lieben es beide zu handwerkern, aber er ist da doch recht rücksichtslos. Beim Bohren renn ich ihm wie ne Irre mit nem Staubsauger hinterher oder bau ihm eine Bohrstaub-Auffangtüte *ggg*.
GLG Tanja

Nee, ne?! Typisch Mann! *grumpf*

Huhu Tanja,
mein Stiefvater hat mal die Arbeitsplatte für die neue Küche (in meiner alten Wohnung) ausgesägt. Ich hatte einen Riiiiiiiesenbalkon......und wo macht er es? IM WOHNZIMMER! *kreisch*
Ich kann Deinen Ärger also gut nachvollziehen. ;-)
Mann...was habe ich geflucht.....
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen