Suchen Menü

Warum sind Langarmunterhemden so teuer?

Hallo,
ich möchte demnächst für Benjamin Langarmunterhemden kaufen und habe mich ein wenig umgesehen!
WAs ist so besonders an diesen Teilen, das der Stückpreis ab 8 Euro losgeht????
glg sevtac
Bisherige Antworten

Re: Warum sind Langarmunterhemden so teuer?

Vielleicht, dass sie so selten verlangt werden? Warum kaufst du denn dann nicht einfach ein paar billige T-Shirts und nimmst die als LA-Unterhemden?
LG Mareike

Re: Warum sind Langarmunterhemden so teuer?

Genau weil sie so wenig verlangt werden.Das erzählte man mir letztes Jahr in etwa 10Läden.Keine Ahnung warum das niemand haben will.ICH finds total unpraktisch meinem Sohn tausend Sachen übereinander zu schichten.Ich hätte im Winter lieber ein LAunterhemd plus Pulli plus Jacke.Man gab mir auch den Tip T-Shirts anzuziehen.Ich frag mich nur,wo das dasselbe ist.Ich rate ja auch keinem Kunden der ne lange Hose sucht,nen Minirock zu kaufen.Mein Tip.Jakoo hatte letztens Jahr LAunterhemden im 3er Pack.Nicht günstig aber billiger als einzeln.Aber rechtzeitig kaufen.DA waren sie nämlich komischerweise in bestimmten farben(weiß,blau)schon weg.Ich werd mich diesmal auch rechtzeitig eindecken.LG Mandy

Re: Warum sind Langarmunterhemden so teuer?

Hallo Mandy,
komisch wirklich komisch, das hat mir man gerade im Ernstings auch gesagt. Warum tragen heutzutage Kinder keine Langarmunterhemden? Ich meine nicht mal die Kurzarmunterhemden - überall gibt es nur Achselhemden!!!
Ist wirklich ne komische Situation ! Aber ich zahle nicht 6-8 Euro für ein Hemd !!!
glg sevtac

Re: Warum sind Langarmunterhemden so teuer?

Bei family hab ich letztes Jahr,halbarmhemden geholt.Die passen zum Glück dieses Jahr auch noch.UND ich hab letztes Jahr bei H&M einige wenige Langarmunterhemden gesehen.Damals hatte er aber noch nicht die ensprechende Größe.Da wo die Unterwäsche und Schlafanzüge lagen.LG Mandy

aber ich wollte solch auch, bin nur noch nicht

dazu gekommen, sie irgendwo zu suchen;
weil neue bodies will ich jetzt nicht mehr kaufen, da er auf das WC geht, da ist die ständige Aufknöpferei lästig,
lg katha

Re:dann viel Spaß beim sauchen

Re: dann viel Spaß beim suchen und meld dich wenn

du erfolgreich warst...wir wollen auch welche abhaben:-))LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen