Suchen Menü

Warum müssen Kinder immer auf ihre Lieblingsteddys k*?

Hallo,
es ist doch irgendwie wie verhext! Als ob 40 Grad Fieber und Erbrechen nicht reichen, nein, das Erbrochene muss natürlich genauf auf dem Lieblingskuscheltier landen, ohne das ein Einschlafen natürlich nicht möglich ist, grrrrrr.
Genau das hat Mäuschen gestern abend leider geschafft. Als ich ihr vorschlug, ohne den Teddy zu schlafen, gab es massiven Protest. So habe ich ihn nur feucht abgewaschen und mit ihrer Zustimmung in ein Handtuch gewickelt (als Schlafsack für Teddy, damit er nicht krank wird) und in ihr mit ins Bett gegeben. Natürlich stank dann heute morgen das ganze Bett so dass nicht nur Teddy, sondern auch das Bettzeug ein Bad in der Waschmaschine nehmen musste. Klar, ist ja auch sonst nichts zu tun.
Jetzt hoffe ich nur, das der Teddy bis heute abend wieder trocken ist. Ansonsten bekommt er halt wieder einen Schlafsack, stinken tut er jetzt zum Glück ja nicht mehr.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Bisherige Antworten

Warum müssen Kinder immer auf ihre Lieblingsteddys k*?

Also dass ist ja echt doof. Ich würde das Kuscheltier bei einem ganz schonenden Programm in den Trockner packen und anschließend noch auf der Heizung trocknen.
Gute Besserung, für Deine Mäuse.
GLG Claudi mit fiebernden Floh und weiterhin ohne Plan

Warum müssen Kinder immer auf ihre Lieblingsteddys k*?

Hallo Tuffi,
dass sind so die Höhen und Tiefen eines geliebten Stofftieres ;-)
Simon hat vor drei Nächten sein ganzes Bett vollgek* und hat dann seelig weitergeschlummert. War lecker als ich morgens ins Zimmer gekommen bin. War auch alles waschreif. Zum Glück nimmt er nur sein Schnuffeltuch. Noel hat immer noch sein geliebtes Hündchen(von Sterntaler). Das kann ich waschen und im Trockner trocknen.
LG Petra

Warum müssen Kinder immer auf ihre Lieblingsteddys k*?

Hallo Tuffi,
da musste ich gerade an meinen Neffen denken. Der ist 7 Jahre alt und hat von Geburt auf an so einen Stoffhund Hundi genannt. Mein Neffe hatte etliche Magen Darm Geschichten und natürlich immer voll auf den Hund gek...... Und was der alles in den 7 Jahren mitgemacht hat. Ich sag dir das Vieh sieht aus *lach*und wird immer noch überall mit hingeschleppt :-)
LG
Alexandra und Julian, der kein wirkliches Schnuffeltier hat (auch irgendwie schade)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen