Suchen Menü

Warum kann man nicht 365Tage Urlaub haben*seufz*?

Huhu!

Kaum bin ich wieder im Alltag und schon bin ich wieder genervt und unzufrieden*gnarr*! Wenn ich schon dran denke wie ööööde sich der Tag wieder dahin zieht könnte ich laut los schreien! Man gibts nicht irgendwelche Pillchen die gegen chronische Mauleritis helfen?

GLG Petti die sich jetzt 3Wochen zwischen Fischstäbchen und Nudeln durchfuttern muss*würg*

Bisherige Antworten

DARUM

Huhu Petti,

kannst Dir vorstellen wie ich mich auf die Ferien freue *würg*

wir können nicht mal wegfahren.

Patrick is grad der größte der allergrößte Stiesel den ich kenne,

wenn ich mit ihm reden will oder ihn frage warum er irgendetwas tut oder wieso er so ist,dann sagt er zu mir "Halt mal lieber die Klappe Du Psycho Fuzzi" na Klasse und der Kerl wird 15,er und Anica auf einen Haufen ist echt eine Zumutung,man kann nichts in Ruhe machen weil er sie nur quält....ich bin oft mit den Nerven am Ende.....na was sind dagegen 3 Wochen Fischstäbchen und Nudeln ???? wollen wir mal tauschen ????

Naja Kim geht wenigstens ab 11.08 3 Wochen zu Papa,dann hab ich ihn nur am WE,er findet es Klasse das wir mal tauschen.

Wenigstens habe ich die Gewissheit das meine 2 Grossen gute Zeugnisse anschleppen *freuuu*

glG Danny die jetzt mit Kim zum Arzt muss,das Bübchen ist auch schon die ganze Woche zu Hause ..... schön isset ...lach

DARUM

Hallo Danny!

Puuuh - das hört sich echt schlimm an. Was sagst Du in solchen Fällen zu ihm? Ignorierst Du einfach solche Antworten oder folgt darauf irgendwas? Ich find sie schon recht unverschämt *gesteh* - Pubertät hin oder her...

Ich frage deswegen, weil sowas im Kleinen natürlich auch bei Celina schon anfängt und ich dann immer hin- und hergerissen bin, wie ich reagieren soll. Auf der Zunge liegt mir natürlich aus dem Bauch heraus eine Bemerkgung à la meinen Eltern, die sofort sowas wie "Respekt" eingefordert haben *ggg*. Ist natürlich nicht so klasse, aber ein bißchen will ich schon in die Richtung, daß man mit lieben Menschen, die es gut mit einem meinen nicht so umzuspringen hat... Oder wie siehst Du das?

GLG

Tina, der es schon mächtig graut vor den nächsten pubertätsgefüllten Jahren *ggg*

Ich hasse auch die Schulferien...

Hallo Petti!

Ich kann Dich da verstehen. Deswegen werde ich auch, sobald sie aus Spanien zurück sind, Silvana wieder in den Kiga schicken. Die beiden spielen zwar ne zeitlang auch schön zusammen - aber das anschließende Gezanke ist wirklich eher nervenaufreibend und jeden Tag was zu unternehmen, das BEIDEN gleichermaßen gefällt ist wirklich schwierig *find*. Komisch - früher mit Celina alleine ist mir immer irgendwas eingefallen - inzwischen bin ich richtig einfallslos und unternehmensmuffelig geworden....

Hast mein vollstes Verständnis....

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen