Suchen Menü

Warum kann ich nicht aus dem Beiträgen kopieren ???

3 weiter unten hat jemand ? (peinlich, das ist das Alter) nochmal zum Thema Weihnachten geschrieben. SOnst hab ich das immer markiert, kopiert und in meinen Ordner "Lustiges" kopiert. Aber seit der Umstellung kann ich nichts mehr markieren und dann kopieren. Geht das generell nicht mehr, oder hat sich seit der Umstellung was geändert und ich bin einfach nur zu blöd ??? Danke für Eure Tips. LG SilkeB
Bisherige Antworten

Warum kann ich nicht aus dem Beiträgen kopieren ???

Sorry, Quadrat, ich werde echt alt.

Keine Ahnung, bei mir gehts auch nicht

und ich habe auch immernoch keinerlei Ahnung, wie ich hier Fotos oder Links reinbekomme.
LG Uta

Warum kann ich nicht aus dem Beiträgen kopieren ???

Hallo Silke,
bei mir funktioniert es.
LG claudia

dito

auch ich hab keine probleme!
lg karin

das hab ich mich auch grad gefragt... ot aber lg tine

also bei mir geht das einwandfrei und problemlos :-) oT

Der Trick geht bei mir so:

Hallo Silke,
man kann nur den ganzen Text kopieren, nicht Ausschnitte (die muss man sich ggf. später z. B. in Word rauspicken), und zwar so:
- Dreifachklick in den Text, damit wird alles markiert
- Tastenkombination STrg+C, damit wird das Markierte in die Zwischenablage gepackt
- Dokument/Mailprogramm o. ä. öffnen, Einfügen (evtl. Tastenkombi Str+V) und siehe da - dort ist dann alles gelandet
Markieren mit Pfeiltasten, Maus etc. klappt auch bei mir nicht mehr, aber so ist das eine Alternative.
LG,
Sarafina

Danke

Hallo Sarafina,
stimmt, alles markieren und geht, so habe ich schon Desis Rezepte alle mit Bildern drucken müssen.
Aber ich würde schon gern wissen, warum die anderen scheinbar problemlos so wie früher einzelne Passagen kopieren können.
LG Franzi

bei mir geht es leider auch nicht; :-( OT, aber mit LG

also bei mir funktioniert es einwandfrei! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen