Suchen Menü

Warum ist das nur so schwer?

Huhu!
Gestern waren wir los um Winterschuhe zu besorgen für die Jungs! Meine Herrn,ähm Frauen*gg* das war wieder schwer! Für Jungs was zu finden ja sowieso, dann noch mit Klett für Felix und nicht soo hoch das er laufen muss wie in Skistiefeln*humpel*! Tja fündig wurden wir bei Reno und sind mal ebend knapp 100? los geworden*gump*!
Und das Schlimmste-sooooooooooooooooooo viele schöne Mädchenschuhe*kreiiiiiiischundschimpf*!!!
GGLG Petti die jetzt noch ne günstige Kiga-Winterjacke für Felix braucht
Bisherige Antworten

Warum ist das nur so schwer?

Huhuuu,

ja, findste???? Also mir haben die Schuhe meist nicht gefallen (aber das kann auch daran liegen, das ich immer schon ne Vorstellung hab...) ODER die haben dann 100 EUR gekostet **schluck**

Aber auch wir sind letztendlich fündig geworden;-)

Wintersachen kaufen ist eh nicht so mein Ding;-(

GGGLG Bibi

Hihi :-)

Huhuuuu!
Naja ok ich guck sie mir ja nur von weitem an mit nem tiefen Stoßseufzer*lach* und da seh ich immer nur massen an süßen Mädelsschuhen und Sachen sowieso ;-)))
Bei Schleichmann hab ich z.B. GAR NIX gesehen was wir überhaupt anprobiert haben!!
LG Petti

Hihi :-)

Huhuuu,

klar, gibt schon schöne Mädelssachen;-) Aber halt auch nicht immer zum richtigen Zeitpunkt;-)

Vorhin war ich bei H&M Jungssachen kaufen... Man, echt trist;-( Bei den Mädelssachen in der Grösse hing massig. Schon schade!!!!! Aber ich bin trotzdem fündig geworden....

GGGLG Bibi

Hihi :-)

deichmann finde ich zur zeit auch total schlimm, die haben so abgebaut :-( bis größe 25 gibt es da echt schöne schuhe und ab über 30 auch wieder. aber zwischendrin total mager...

lg katina

wozu hat man freunde? :-)

ich habe gestern 3 paar schuhe bekommen, ein paar höhere turnschuhe, 1 paar gefütterte knöchelschuhe und ein paar stiefel - tim ist nämlich 3 monate jünger, aber 1,09 m groß und trägt locker flockige größe 30 *gg* da springt passender weise die 28 für fabi raus :-))

lg katina

Warum ist das nur so schwer?

Huhu Petti!
Also Schuhe find ich derzeit auch total blöde zu kaufen! Für Celina sehen alle "normalen" Schuhe aus wie Turnschuhe *augenroll* oder Stiefel und Stiefel hat sie schon. Und für Silvana bräuchte ich auch was "normales" mit Klett für den Übergang, sieht aber auch alles aus wie Turnschuhe *find*. Und für mich bräuchte ich auch noch Winterschuhe, nachdem die Harry-Potter-Schuhe nicht gepasst haben *grummel* und da gibt es auch entweder nur Turnschuh-ähnliches oder mit Pfennigabsatz.
Näää - also die Schuhmode ist sowas von dusselig im Moment *find*.
Und ein Kleid oder einen Rock für Silvana nach ihren Vorstellungen find ich auch nirgends.
Kleider und Röcke scheinen in den normalen Geschäften sowieso total out zu sein....
GLg
tina

Warum ist das nur so schwer?

Huhuuuu,

was sucht Silvana denn für einen Rock oder was für ein Kleid????

Also hier kann ich mich nicht beklagen, gibt genug Röcke und Kleider;-) Zwar auch nicht immer nach meinem Geschmack, aber VORHANDEN!

GGGLG Bibi

Warum ist das nur so schwer?

Huhu Bibi!
Also ich war im Kaufhof, Family, H&M, C&A, Woolworth und hier im Kik - nix zu finden. Silvana will "nur" einen Rock dran haben, der schwingt - also weit ausgestellt ist und sich hochdreht, wenn man sich dreht, verstehste? Also nix gerades oder Trägerkleidmäßiges mit geradem Schnitt. Das findet sie doof *seufz*. Und wenn ich dann ein Wörtchen mitzureden habe, soll es nicht so billig aussehen - also mit Spitze und Rüschen dran und in pink muß auch nicht sein *ggg*.
GLG
Tina

Warum ist das nur so schwer?

hi,

fahr doch mal nach Wermelskirchen zur Ara (Lagerverkauf) sind um einiges günstiger als Tente und haben schön Auswahl. Kinderschuhe haben die aber nur Superfit da.

lg silke

Warum ist das nur so schwer?

Huhu!
Wo ist der denn? Hast Du evtl. eine Adresse? Superfit find ich toll - da kam Silvana immer sehr gut mit zurecht.
Ach und nochwas... Weißt Du vielleicht, wo es einen Bastelmarkt gibt? Früher hatten die Baumärkte ja immer riesige Bastelabteilungen - aber ich find nix mehr. Ich weiß aber, daß ich vor Weihnachten mal hier irgendwo in der Nähe gewesen bin, komme aber nicht mehr drauf, wo das war.
Hast Du ne Idee?
Ich brauche so kleine Spanschateln und evtl. noch kleines Dekozeugs zum draufkleben.
GLG
Tina

Warum ist das nur so schwer?

huhu
wir waren auch schon - und bei den temperaturen haben die kinder schon die gefütterten schuhe an...
ich finde es auch immer grausam... für elaine könnte ich mich todkaufen mit süssen mädchenschuhen... und bei den jungs steh ich auch immer da...
und haben se mal nix gescheites für jungen bekommen se halt rosa *lol*
ne im ernst: marvin steht ja eh auf rosa, glitzer und halt all solche mädchensachen.... wir waren mal gummistiefel kaufen - waren irgendwo im angebot und in seiner grösse hatten se nur noch rosa... naja dacht ich... egal - sind ja beim tragen eh meist voller matsch dann scheint es nur noch nen wenig durch *GGG* - hat er rosa gummistiefel mit herzchen *räusper* bekommen und sich gefreut wie sonstwas. jeder der kam wurden die stiefel stolz gezeigt *lol*
naja - nu zeiht er schon blaue gefütterte gummistiefel an und nächstes jahr im frühling passen se bestimmt eh nimmer *ggg*
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen