Suchen Menü

Warum ist Fiona draussen?

Nicht das ich traurig drum wäre, aber ich hab es leider nicht mit bekommen, weil ich noch am essen war und wir kein tv an hatten, bitte um Berichterstattung...
Danke Hagbard
Bisherige Antworten

Warum ist Fiona draussen?

Huhu,
Fiona ist raus, weil die Jury wieder ihr "Elvis Verhalten" kritisiert hat. Also das sie beim laufen den Kopf oft hin und her wackeln lässt. Ausserdem meinten sie noch, dass Fiona etwas zu ehrgeizig wäre und das fand die Jury auch nicht toll.
Ich finde es gut das Anni noch ins Finale kam. Hatte ich auch sooo gehofft. Fiona war mir zu eingebildet und das hat sie ja auch oft raushängen lassen.
Ich bin schon so gespannt auf die Finalsendung nächste Woche :-)))
LG Susanne

Warum ist Fiona draussen?

Und noch mal ich *hihi*
Ich fand die auch furchtbar, am schlimmsten fand ich der ihre unglaubliche Schauspielerei. Sie sollte echt Schauspielerin werden, Talent dazu hat sie und Tränen auf Knopfdruck kann sie auch gut. Am besten fand ich ihre Heulerei/Heuchelei als sie die Oscar-Verleihung spielen mussten. Ich nehme der echt keine Träne ab. Ja und der ihr Getue, darüber brauchen wir gar nicht zu reden... Horror, das die überhaupt soweit gekommen ist, wundert mich...
Also meine Favoritin ist ja Barbara, ich finde die sieht einfach toll aus. Die anderen beiden auch, aber Barbara hat was, finde ich zumindest.
So muss noch was schreiben was mich total freut und dann geh ich ins Bett
gute nacht
Hagbard
Achso, danke das Du mich aufgeklärt hast, weil ich erst um 21 uhr tv eingeschaltet habe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen