Suchen Menü

Warum ich mich nicht mehr melde...

Hallo Mädels!
Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, wie es uns geht.

Leider sind wir seit dem Florentine auf der Welt ist, ständig krank (6Wochen schon!)- und seit ein paar Tagen sind wir jetzt richtig krank - Benjamin mit Mittelohrentzündung und Bronchitis, Maximilian mit Mittelohrentzündung und ich hab auch ne Bronchitis - nicht lustig sag ich euch! Die Kleine ist Gott sei Dank immer noch gesund - ist halt doch offenbar durchs Stillen super geschützt!

Die Buben bekommen jetzt Antibiotika, damit sie ENDLICH wieder mal gesund werden - und ich hust mir die Lunge raus und versuch auf planzlichem Weg wieder gesund zu werden *hustwürg*.

Ich hoffe, ich kann bald bessere Nachrichten vermelden ;o(

LG Uschi im Privatkrankenhaus Summer

Bisherige Antworten

Warum ich mich nicht mehr melde...

hi uschi,
erstmal tausend gutebesserungswünsche von uns.
ich versteh dich gut, wir sind auch seit zwei wochen krank, erst magen/darm, dann grippe. ich hab keine lust mehr ;-)
mit einem neugeborenen ist das noch mal heftiger.
alles gute!
glg tina

Warum ich mich nicht mehr melde...

Hier ist auch Dauerlazarett zu vermelden. Zuerst diese komische Blasenentzündung, Dauerschnupfen, jetzt tut ständig der Stuhlgang weh und den fiesen Husten aus dem KiGa hat sie auch mitgebracht. Dann kommt der letzte Zahn, mein Mann und ich liegen immer noch im Streit, der Bau will versorgt werden und bald ist Weihnachten. *kreisch* Ich fühle mich gerade wie am Rande des Wahnsinn. Ach was, ich bin des Wahnsinns. *lacht*
Ich wünsche euch gute Besserung! LG Zauseline

Warum ich mich nicht mehr melde...

Hallo Uschi,
wünsche Euche eine gute und vor allen Dingen schnelle Besserung !
Scheint an der Jahreszeit zu liegen. Meine haben auch schon seit 2,5 Wo Angina, Kehlkopf-/ Mittelohrentzündung, hoches Fieber, Bronchitis etc.
Ich halte mich z.Zt. mit Umckaloabo und Sinupret mehr schlecht als recht über Wasser, aber es geht. Der Virus ist dieses Jahr wohl besonders hartnäckig.
Dann drücke ich Euch mal die Daumen, dass der Nestschutz noch etliche Wochen hält.
LG
Renata

Warum ich mich nicht mehr melde...

Hallo Uschi,
gute Besserung an euch alle! Wir kränkeln auch schon seit über zwei Wochen dahin. Beide Kinder hatten Husten und Schnupfen (ist jetzt zum Glück wieder fast vorbei), letzte Woche lag die ganze Familie mit einem Magen-Darm-Infekt flach, seit gestern hat Rebecca eine Blasenentzündung und bekommt Antibiotikum und ich bekomme jetzt auch ein Antibiotikum, nachdem ich seit fast 3 Wochen grässlich huste, verschnupft bin und immer wieder Fieber habe.
LG
Sabine

Warum ich mich nicht mehr melde...

gute besserung an den summer clan und liebe gruesse

heidi

O weh ..

ich wünsch euch gute Besserung!! Ist schon blöde, wenn die Kinder krank sind - aber noch schlimmer, wenn auch die Mama lahmgelegt ist.

Lg Anett

Warum ich mich nicht mehr melde...

gute besserung euch allen...

liebe grüße, oki

Warum ich mich nicht mehr melde...

ach uschi,
ich drück dich, send dir kraft und gute besserungswünsche!
ich bin generell auch kein freund von ab, aber ich find es für die kids auch ganz furchtbar, wenn si eüber wochen halbkrank durch die gegend laufen müssen.
also, durchhalten!
ganz liebe grüße kerstin
(heute schon 7+6 !!!! wir tasten uns langsam vorwärts!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen