Suchen Menü

Warum habt Ihr JETZT alle Kiga-Fotos *schmoll*??? *auchhabenwill*.... GLG

Bisherige Antworten

hab mich auch schon gewundert, wir haben auch keine! GLG

Warum habt Ihr JETZT alle Kiga-Fotos *schmoll*??? *auchhabenwill*.... GLG

Huhu Tina,

weil die jedes Jahr im Mai gemacht werden **grins** Als Erinnerung für das KIGA Jahr. Denn dann machen die noch Gruppenbilder & noch eins nur mit allen Vorschulkindern.

GGGLG Bibi

*lächel*bei uns sind die immer im frühjahr und im herbst :o) LG

Hui da wäre ich ja arm :-) LG

Wieso??? Was kosten Eure Bilder??? GGGLG Bibi

Eine Mappe 23€ und das ebend mal drei-Simon, Felix, Bruderbilder und dann evtl.noch mit mir ne Mappe!! LG

Eine Mappe 23€ und das ebend mal drei-Simon, Felix, Bruderbilder und dann evtl.noch mit mir ne Mappe!! LG

Huhuu,

also unser kosten 17 Euro und da sind sooo viele Bilder & Aufkleber bei. Aber 23 Euro ist schon heftiger.... Da würde ich mir das echt schon überlegen.

Was sind denn bei Euch für Bilder drin????

GGGLG Bibi

Eine Mappe 23€ und das ebend mal drei-Simon, Felix, Bruderbilder und dann evtl.noch mit mir ne Mappe!! LG

Huhu!

Ja im Prinzip das Gleiche*denk* Große Bilder in Fabe und Sepia, kleinere und Klebebilder und massig Minibilder (die ich allerdings gar nicht brauche!) Das wären im Herbst jedenfalls an die 100€ gewesen und ich habe dann ja die mit mir drauf nicht genommen weil ich dadrauf echt blöde aussah!! Waren aber dann ja immer noch 70€ oder so! Und das dann im Herbst und Frühjahr wäre schon heftig!

Ahso und für 1€ konnte man auch son Schlüsselanhänger kaufen für son Minibild!

LG Petti

Bei Alena im KiGa war der Fotograf letzte Woche, der kommt aber nur alle 2 Jahre. Wurde also Zeit ;-) GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen