Suchen Menü

Warum geht denn bei mir dieser WYSIWYG Editor nicht ;O(

Bisherige Antworten

Was hast Du denn in Deinem Profil eingestellt? LG

Editor angestellt ohne Nachfrage, passiert aber nix!

und schon mal "mit nachfrage" probiert? o.T.

Jup, passiert auch nix!

mal blöd gefragt............

... Huhu, nicht persönlich nehmen, aber hast Du auch den richtigen Button zum Speichern der Einstellungen genommen? Ist direkt der unter der Einstellung für den Editor.

Ich frag', weil ich es beim allerersten Mal auch falsch gemacht habe und im Technikforum immer wieder die Fragen kommen.

LG

Anja

mal blöd gefragt............

Huhu,
mal blöd geantwortet *gg* JA hab den richtigen genommen ;O)
Und ich habs auch schon mit Mozilla und IE probiert, bei beiden kommt diese Leiste nicht. Petti hat mir grade nen Screenshot gezeigt wie es aussehen muss, also bei mir kommt da nix.
Liebste Grüße!

Hm................

.......... keine Ahnung, schreib am besten mal im Technikforum, ist ja merkwürdig.

LG

Anja

Hm................

*lach* ja das werd ich dann mal tun hihi ;O) Dankööö!

*einschleich*

bei mir geht das doooooooooofe ding auch nicht und ich habe schon mit dem sysop gemailt!
bei mir ist wohl alles richtig eingestellt aber es geht trotzdem nicht >> sysop ratlos aber er meinte, es kann an meinem system liegen... :o( was weiß ich *nerv*.
habe einen recht neuen lapi mit xp und sp2, also alles da. weder ie7 noch mozilla zeigen mir den editor an.
ich will das aber haaaaaaaaaben *grummel*.
gglg anni

*einschleich*

Huhu ANni!
Ja das ist wirklich komisch, ich raff das auch nicht. Hab auch XP mit SP2 und den ganzen Kram, dann haben wir wohl beide Pech lol, warum sollte ich auch mal Glück haben *gg*
Und wie gehts Dir mit dem kleinen Mann? Alles schick?
Liebste Grüße von uns!

*einschleich*

hi doreenchen ;o))
ja pech gehabt wir zwei *schnief*, nix kursiv oder fett oder verlinken und der ganze schickimickikram *fg*...
es geht uns soweit ganz gut aber der kleine ist def. ein baby für fortgeschrittene. magnus hat in diesem alter viel geschlafen und zwischendurch getrunken. adrian dagegen will nur getragen werden und hat viel bauchweh :o(. und bei euch? geht es bergauf?? gglg anni müdääää

*einschleich*

Huhu,
oh ja das kenn ich nur zu gut, Leo war echt auch wie Dein großer, und Mattis war echt das erste halbe Jahr zum abgewöhnen, bis er dann vorwärts kam da wurde es besser, und jetzt, mit 1 Jahr 1 Woche und 2 Tagen kann ich mit stolz verkünden: er schläft durch *jubel*, endlich ;O)
Hier gehts langsam wieder, hab jetzt auf eigene Faust die Depritabletten abgesetzt, bzw. langsam ausgeschlichen, und es geht mir besser. Ich bin nicht mehr so gereizt wie vorher, das hat ja keine Sau mehr ausgehalten, naja die Pillen haben mir eh nie wirklich geholfen ;O/
Aber sonst gehts langsam aufwärts, muss ja auch, sind ja nun schon fast 5 Monate.
Liebste Grüße von uns!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen