Suchen Menü

Warum eigentlich immer Nachts??????

Heute nacht so gegen 1.30h stand meine Tochter in meiner Tür und weckte mich mit dem Satz :

"Mama, ich habe mich übergeben!" klasse, so wird man doch gerne geweckt, und da sie das schon vor ca. 3 wochen auch schon gesagt hat wusste ich was mich oben wieder erwartet.

Das ist ein grund warum ich mir bei Kilian sicher mehrmals überlegen werde ob ich ihm ein Hochbett kaufe *grumpf*

Also habe ich mich aúfgemacht mit Eimer und Lappen und einen drehenden Magen und habe alles aufgewischt *würg* Wäsche in den Keller gebracht, Tee gekocht und das Kind auf´s Sofa verfrachtet. Wollte nicht das sie, falls es doch ein MAgen Darm Virus ist Kilian ansteckt

Ansonsten hat sie nicht´s weiter, hat sich 3 mal übergeben und gut.

Habe einen Termin beimDoc gemacht, halte das nicht für normal. Mal sehen was er am dienstag sagt und ob wir ein Blutbild machen. Sie ist ja auch immer so blaß, hoffe es ist nichts ernstes. Über Bauchweh klagt sie ja auch sehr oft, es wurde zwar ein leichter Nabelbruch diagnostieziert, aber daran kann es nicht wirklich liegen meinte der Doc.

Mal sehen ob wir endlich fündig werden.

Hoffe ganz stark das es diesmal wirklich kein Magen Darm Virus ist, das würde mir noch fehlen, morgen ist schliesslich große Party hier. Aber sie hat auch nen ganz normalen Stuhlgang.

Lieben Gruß von Serafina

Bisherige Antworten

Warum eigentlich immer Nachts??????

Ui, dann wünsche gute Besserung und hoffe mit dir, dass es nichts Ärgeres ist. Rebecca hat sich vor kurzem auch zweimal übergeben, zwar nicht in der Nacht, sondern mittags, aber auch im (Familien-)bett. Ist wirklich grauslich, das alles zu putzen, Betten zu überziehen etc. *würg*, aber gehört halt leider dazu. Kam bei uns aber zum Glück noch sehr selten vor.
Ich hatte übrigens auch Angst, dass es ein Magen-Darum-Virus ist und sie uns alle ansteckt, noch dazu war es einen Tag vor Sylvester und zu Sylvester wollten wir mit Freunden eine Party machen. Aber es blieb beim zweimaligen Übergeben, sie hat dann 2 Stunden geschlafen und war danach wieder fit und fröhlich wie immer. Vielleicht ist es bei deiner Tochter ja ähnlich.
LG
Sabine

Warum eigentlich immer Nachts??????

Danke Dir,

ja ich hoffe mal, Ihr geht es schon soweit gut, nun hat sich Kilian auch übergeben *heul*

Allerdings sitzt er nun hier und spielt, also nicht das es ihm sooo schlecht geht.

Weiß nun aber nicht ob ich den Kindern morgen absagen sollte.

Uns anderen geht es bisher noch gut.

LG Serafina

Warum eigentlich immer Nachts??????

Hallo!
Ohje Ihr Armen! Ich hoffe mal, dass es ganz schnell vorbei ist und nichts schlimmes!
Ja, das Hochbett wuerde ich auch auf den 16 Geburtstag oder so verschieben.
Schreib mal am Di. was der Dioc gesagt hat. Warum eigentlich erst Di? Gabs nix mehr heute?
LG Leena

Nun hat Kilian auch noch...

erbrochen :o(

Son mist,

bin mir nicht sicher ob er sich jetzt nur am würstchen verschluckt hat oder halt doch ein Virus hier ist *heul*

Denke mal eher letzteres *schrei*

Was mach ich denn nun? Muss ich wohl allen Kindern für morgen absagen, dabei geht es ihm nicht so schlecht und meine Tochter ist ja auch wieder auf den Beinen.

Denn Termin habe ich erst für nächste Woche bekommen, weil es ja jetzt auch blöd ist mit dem Kind hinzufahren das nicht fit ist, und machen kann er ja jetzt auch nichts weiter. Also machen wir dsa wenn es Ihr etwas besser geht, naja, hätte ja nun auch fahren können, dachte aber ein Tag ruhe ist erst mal besser.

Och manooooooooooo

traurige grüße Serafina

Warum eigentlich immer Nachts??????

oh je, gute besserung!!!!!!
hat sie vielleicht zu viel gegessen? was falsches?
spuckt sie oft?
hoffe, dass der doc fündig wird.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen