Suchen Menü

Warum bringt man sich nur um???? Geschocktbin....

Hi,

bin gerade ziemlich traurig, da sich der ca 30 jährige Sohn meines Trainers das Leben genommen hat am Wochenende...
Mensch, das war so ein toller Mann (dem sind alle Frauen nur so zugeflogen) und Polizist noch dazu....


Ich kann es nicht fassen....

Mir tun seine Eltern so leid

Traurige Grüße

Heike

Bisherige Antworten

tja warum....

hi,

weil man einfach keinen ausweg mehr sieht wenn man sehr viele schulden hat, die liebe seines lebens verloren hat oder sonst ein krummes Ding gedreht hat und man mit jahren im knast rechnen muss oder totkrank ist....

Die einen kämpfen die anderen nehmen sich das leben....so ist es leider.

lg silke

Warum bringt man sich nur um???? Geschocktbin....

Hallöchen,

ich bin auch jedesmal total fassungslos wenn ich sowas lese. Wie verzweifelt muss einMensch sein, bevor er sowas tut? Und wie einsam...

Für mich gäbe es nur 2 Gründe mich umzubringen. Wenn ich unheilbar krank wäre und nur noch mit schlimmsten Schmerzen vor meinem Tod zu rechnen hätte und wenn Frank und Franzi gleichzeitig etwas zustoßen würde. Dann würde ich nicht mehr leben wollen.

Ja, für die Hinterbliebenen ist es immer am schlimmsten. Einer meiner Klassenkameraden hat sich ein oder 2 Jahre nach dem Abitur umgebracht. Ich glaube nicht, dass seine Eltern jemals wieder ihres Lebens froh werden:-(((.

LG Andrea

Warum bringt man sich nur um???? Geschocktbin....

Hi Andrea,
denkst du auch immer noch an ihn??? Ich auch! Ich verstehe es bis heute nicht. Ob er es wohl auch getan hätte, wenn er gewusst hätte, dass sogar wir zwei noch soooo viele Jahre danach dran denken? LG Sally

Warum bringt man sich nur um???? Geschocktbin....

Hallo Heike,
also, mir fällt da spontan ein, dass er möglicherweise depressiv war?! Das ist eine schlimme Krankheit, und da hilft es dem Betroffenen leider auch gar nicht, dass er (objektiv) ein toller Typ ist, der nach Meinung von Außenstehenden eigentlich keinen Grund hat, mit seinem Leben nicht zurechtzukommen.
Aber Du hast recht, das ist traurig :-(
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen