Suchen Menü

Warum ausgerechnet heute :-(?

Hallo,
heute abend bin ich mit allen vier Zwergen allein zu Hause, weil mein Mann einen Betriebsausflug hat. Alle vier gehen total lieb ins Bett und ich nutze die Gelegenheit, um mir einen leckeren überbackenen Toast zu machen. Das Essen ist kaum fertig, ertönt von oben ein lautes Gebrüll. Als ich bei Mäuschen ins Zimmer komme, rieche ich schon was passiert ist: das ganze Bett ist vollgek*. Klar, ich hatte den Zwergen heute abend auch leckere Pizza zum Abendbrot serviert, entsprechend sieht das ganze auch aus.
Egal, Bett frisch bezogen, Kind umgezogen, prompt geht das ganze von vorne los. Diesmal landet alles genau auf Mäuschens Lieblingsteddy, ohne den eigentlich gar nichts geht... Kind wieder umgezogen, überzeugt ohne Teddy ins Bett zu gehen und Teddy ab in die Waschmaschine.
Im Moment ist Ruhe und ich hoffe mal, das es nicht irgendein Virus ist und ich hier das Theater morgen mal vier habe. Mein Mann ist morgen nach dem Betriebsausflug garantiert auch nicht fit, das würde dann echt ein toller Tag.
Drückt mir mal die Daumen, das es nur eine einmalige Sache war. Zum Glück schläft Mäuschen wenigstens in dem Zimmer, in dem die Bettwäsche gelagert ist.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Bisherige Antworten

Warum ausgerechnet heute :-(?

Oh nein,gute Besserung schonmal.Momentan geht echt wieder ein Virus rum!!!
Liebe Grüsse
sandra

Warum ausgerechnet heute :-(?

Hallo,
ich hoffe mal, das hier kein Virus Einzug gehalten hat. Eigentlich habe ich gedanklich an allen Türen eine Zugangssperre für unangenehme Viren und Bakterien. Bisher sind wir auch bis auf einmal von allen MD-Viren verschont geblieben. Mal sehen, was daraus wird. Die erste Maschine mit dem Teddy ist auf jeden Fall schon wieder sauber und trocken, der Rest (der hoffentlich nicht größer wird) folgt dann morgen.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Warum ausgerechnet heute :-(?

Hallo Tuffi,
och mensch, das ist ja richtiger Mist. Vielleicht bekam Mäuschen ja nur die Pizza nicht und es ist ansonsten Ruhe.
LG
Alexandra

Warum ausgerechnet heute :-(?

Hallo,
viel Pizza hat Mäuschen gar nicht gegessen, sie hatte schon beim Abendbrot nicht so richtig Appetit. Da sie aber seitdem einen Mal ruhig schläft, hoffe ich mal das es jetzt dabei bleibt. Teddy ist jedenfalls schon wieder sauber und trocken, die Bettwäsche muss bis morgen warten.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Warum ausgerechnet heute :-(?

Hallo Tuffi,
wenn der Teddy schon mal wieder einsatzfähig ist, dann kann ja nichts mehr schiefgehen :-) Ich wünsche dir einen ruhigen Abend.
LG
Alexandra

Warum ausgerechnet heute :-(?

Hallo Tuffi,
nein, kein Virus. Pizza hat gestört und mußte raus ;-)
Morgen ist Mäuschen wieder fit. Wahrscheinlich k* dann der Papa ;-)
LG Petra

Warum ausgerechnet heute :-(?

Hallo,
der Papa hat mir versprochen sich zurückzuhalten, weil wir morgen unser neues Auto abholen und er den natürlich auch gerne als erster fahren möchte. Mal sehen, wie weit sein guter Vorsatz reicht...
Die Pizza kann es eigentlich nicht gewesen sein, weil sie da nur viermal abgebissen hat. Offensichtlich hatte sie beim Abendbrot schon keinen Appetit. Im Moment schläft sie aber tief und fest und ich denke mal, jetzt ist Ruhe. Teddy ist dafür schon wieder sauber und trocken und wartet schon vor ihrer Zimmertür darauf, wieder zu ihr zu dürfen.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Update: Maus hat jetzt nachgelegt :-(

Hallo,
allen guten Wünschen zum Trotz hat Maus jetzt nachgezogen, ich habe jetzt gerade das zweite Bett frisch beziehen müssen. Dafür ist Mäuschen seither nicht mehr wachgeworden und ihr Bett ist sauber geblieben, das gibt schon mal Hoffnung.
Na, ich gehe jetzt besser mal ins Bett und hoffe, das die beiden Jungs wenigstens bis morgen früh warten, bevor sie es nachmachen. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich gestern nicht sämtliche Betten frisch bezogen, grrrrrr. Umso größer ist jetzt der Wäscheberg...
LG
Tuffi

Update: Maus hat jetzt nachgelegt :-(

Hallo, ich hoffe Deinen Mäusen geht es wieder besser.
Meine beiden haben auch alles vollgek. wahrscheinlich doch irgendein Virus.
Ich habe vorige Woche angefangen zu Arbeiten und mußte schon wieder zu Hause bleiben.
Gute Besserung LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen