Suchen Menü

Warum?

hallo, anlässlich der kindersprüche hier... mal ein gespräch zwischen lenny und mir: heute morgen: ich komm in lennys zimmer um ihn zu wecken (sohnemann schlief wieder mal durch), leg mich zu ihm und "bussel" ihn ab. hallo...aufstehen..."Warum?"...na weil mama und papa arbeiten müssen und du zum opa fahrst! "Warum wieder?"...weil heute opa tag ist, und der opa sich schon freut "warum" na weil er schon auf dich wartet..."warum?"...weil er was mit dir machen will "warum?"... weil er sonst nichts zu tun hat..."warum"...was weiß ich...komm hoch mit dir.... "nein- hier noch ein bussi" - er hält mir die wange hin...."wo ist janik?"... in der Schule..."warum?"..heute ist ja erst freitag, da hat er noch schule..."warum?" das hast du dann auch einmal wenn du größer bist, und schule oder kiga gehst "warum nicht jetzt?"...du hast noch keinen platz "warum?"... du warst noch zu jung. dann kommts"..."ich nicht mehr jung- ich bin ein großer strohbauer- ich kann nicht zu opa fahren, weil die sonne scheint und mein stroh muss gewendet werden!"... ich sage, dass kannst du am nachmittag auch noch "warum?"... weil da bist du ja wieder daheim. "aha".... "wo ist papa?" der rasiert sich "warum?"...weil er so nicht arbeiten gehen kann "warum?"... weil dann der chef schimpft "warum?"....... ich sag euch.... ich bin um 8 uhr morgens schon heißer *lol*......er spricht zwar manchmal noch undeutlich, aber dafür wie ein wasserfall..... und er will alles wissen!.... *Ächz*..... aja und falls noch wer wissen will warum.....*gg*.... einen schönen tag noch! Isa
Bisherige Antworten

Warum?

Hallo Isa,
hihi das finde ich sooo klasse *lach*. Alina redet ja leider immernoch noch sehr wenig u. undeutlich. Da kommt kein WARUM *g*.
Aber ich winke mal schnell zu Anja *winke*. Joel hat das auch gut drauf *lach*. "Guck mal Andea die Pferde* hihi.... Sorry gehört jetzt nicht hier her ;-)
Also dann laß Dir mal schön noch was einfallen WARUM das alles so ist *lach*
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht
Andrea

Warum?

Hallo,

ja, Andrea, guck doch auch endlich mal nach den Pferden *g*.

Liebe Grüße Anja

Warum?

Hallo Isa,

ich schicke dir mal starke Nerven, denn die brauche ich auch ab und zu. Wie Andrea schon geschrieben hat, ist Joel auch so ein Warum-König.

Liebe Grüße Anja mit Warum-Joel

Warum?

hallo isa,
"er spricht wie ein wasserfall"?? ;-))
ehrlich gesagt habe ich immer nur ein Wort von ihm gehört *LOL*
Ich denke dieses Warum ist einfach ein "anschucker" damit du am reden bist und er dir zuhören kann :-)) Ist ja auch viel einfacher als aufzustehen, sich anzuziehen und außerdem kann man so am Besten noch etwas Zeit schinden ;-))
LG Tina

Warum?

Hi ISa!Das ist doch voll süss!!!Mein Rafi macht das noch nicht,dafür kriegt er ständig Wutausbrüche,schmeisst sich zu Boden und tobt.Tja ich ignorier ihn immer und dann hört er von selber wieder auf*gg*
Schreib dir bald ne Mail,hab im Moment ne totale Downphase....
Grüssli Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen