Suchen Menü

Wart ihr denn alle brav wählen?

Ich hoffe es doch sehr und gehe auch davon aus ;-) .

Mein Mann hockt sowieso den ganzen Tag als Wahlleiter im Wahlbüro und wird wohl vor 21 Uhr nicht nach Hause kommen.

Silas ist noch in Wickie und ich hab nen freien Nachmittag.

Erst war ich wählen und dann hab ich auf der Terrasse sitzend -- völlig in Ruhe -- einen Teil meines neuen Hörbuchs angehört und dabei nen Tee geschlürft. Hach, war das schön.

Wie war Euer Tag?

GLG von Betsy, die letzte halbe Stunde alleine ausnutzend......

Bisherige Antworten

Wart ihr denn alle brav wählen?

Huhu Betsy,

ich gehe immer wählen. Augenblicklich brauche ich auch nur aus der Haustüre zu fallen und bin im Wahllokal, aber auch wenn dem nicht so wäre, würde bzw. gehe ich wählen. Hatte aber heute morgen meine Wahlbenachrichtigung nicht zur Hand und bin dann nur mit meinem Personalausweis in das Wahlbüro rein und auch das war kein Problem.

Anschließend sind wir gleich zu Jaimes Schulfest gegangen. Wir haben uns dort mit Lourdes getroffen und ich und die Kleinen waren dann 2 Stündchen da und es war wirklich schön. Auch wenn ich mich geärgert habe über eine Mutter, mit der ich den Dienst in der Cafeteria für eine halbe Stunde hatte, aber gut so Mütter die sich immer in den Fordergrund drängeln müßen bei der Klassenlehrerin gibt es immer, aber ich habe ihr schnell den Wind aus den Segeln genommen, auch wenn das eher ungewollt war. ;-)

Zu Hause habe ich ein bißchen gebügelt und Wäsche zusammen gelegt und das war mein Tag.

Liebe Grüße Stefi

Na freilisch......

allerdings per Briefwahl.......
Mein Schwiegervater is auch beim Auszählen,hatte da heute so richtig Lust drauf :-D
Wir haben heute erstmal bis 8.45geschlafen und in Ruhe gefrühstückt und danach haben wir unser Wohnzimmer umgeräumt,denn Männe will am Mittwoch streichen!!!
Nachmittags waren wir Mädels alleine,wweil die Männer Modellauto fahren waren.
Als sie dann wieder da waren,sind wir noch ne Runde im Wald geradelt...
Liebe Grüsse
Tanja

Wart ihr denn alle brav wählen?

Hallo,

wählen haben wir heute total verpeilt :-[

Selina wollte gestern unbedingt bei unserem Kumpel schlafen, der hat alle zwei Wochen seine Tochter da, die ist zwar schon 10, aber die beiden lieben sich. Weil das ihre erste Übernachtung wo anders ( ausser bei Oma) war, sind wir früh hin zum abholen.

Hat alles gut geklappt. Wir sind dann noch zum Pumpkin Island, das ist ein Beach Club mitten auf`m Acker. Alles voll Sand und schöne rustikale Sitzgelegenheiten aus Paletten gezimmert mit vielen dicken Kissen. Hach war das schön noch mal so in der Sonne zu liegen.Da gab es Trampoline, Kürbesschnitzen, eine Kürbisausstellung und ein Maislabyrinth. Die Kinder waren happy und wir auch.

Auf dem Heimweg noch ein Eis Essen, hier zu Hause noch auf den Spielplatz und da haben wir Musik vom Dorfplatz gehört.

Neugierig einen Spaziergang dahin gemacht, Hüpfburg gesichtet, ausgetobt, schnell noch die letzte Gelegenheit einer Planwagenfahrt genutzt und Kind hundskaputt in`s Bett gebracht.

LG, Ute

Wart ihr denn alle brav wählen?

Liebe Betsy,

klar waren wir heute wählen, auch wenn der Tag eh schon reichlich stressig war, aber das musste sein. Heute früh war ich mit Christine im Gottesdienst, bzw. sie im Kindergottesdienst, wo sie seit letzter Woche, d.h. seit nach den Sommerferien, total begeistert hingeht. Sie liegt uns ja schon lange in den Ohren, dass sie da hin will, aber das ist bei uns halt eigentlich erst für Kinder ab 5 und sie wird ja erst im Dezember 5. Aber da sie dieses Jahr zu Weihnachten unbedingt beim Krippenspiel mitmachen will, haben wir gesagt, ok, wir probieren mal wie es klappt. Und anscheinend macht sie total begeistert mit und hat sogar schon ein kleines Stück aus nem Psalm zum auswendig lernen bekommen, das sie nächsten Sonntag beim Familiengottesdienst zum Erntedankfest aufsagen darf. Bin mal gespannt ob das dann wirklich klappt, wenn sie allein vorm Mikrofon steht.......... Danach sind wir schnell wählen gegangen, dann hieß es Mittagessen kochen und essen und um 13.40 Uhr musste ich das Haus schon wieder Richtung Bahnhof verlassen, da ich mit einer guten Freundin zusammen einen Bekannten besuchen wollte. Der Nachmittag war dann auch total nett, aber ich bin halt erst nach 18.00 Uhr heimgekommen, dann hiess es Abendessen, Laura´s Stern, Sandmännchen, Christine ins Bett bringen und noch ein bisschen aufräumen - jetzt sitz ich hier total erschossen vorm PC und werd mich wohl demnächst Richtung Bett bewegen.

Liebe Grüsse

Sanne

Wart ihr denn alle brav wählen?

Hi Betsy,
klar - und das war vielleicht spannend ...
Mensch, für zwei olle Kreuze aus dem Schlabberlook raus und in die Hose - ich glaube das nächste Mal mache ich Briefwahl!
GGLG
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen