Suchen Menü

Wart Ihr schon am Weihnachtsmarkt?

Hi...
waren mit dem Bub am Wochenende auf 2 Weihnachtsmärkten und echt geschockt, wie teuer das alles ist.
Glühwein nicht unter 2,50Euronen, Gebrannte Mandeln 4 Euro, ... das war auf dem Weihnachtsmarkt in Bruchsal (da hat der Glühwein sogar 3 Euro gekostet)... In Karlsruhe war es etwas billiger, aber dafür RIESEN POLIZEIAUFGEBOT... überall stand die Polizei... das fand ich dann auch irgendwie beängstigend...
Nach Heidelberg hab ich gar keine Lust, weil den find ich nicht so prickelnd... Mannheim würde mir noch gefallen, aber leider zu überlaufen.. Speyer ist auch ganz gut...
Nach Bad Wimpfen möchte ich gerne, aber Männe sagt ohne IHN... :o(
Seid Ihr schon Weihnachtsmarkt erprobt?
LG
Bärlesmma
Bisherige Antworten

Wart Ihr schon am Weihnachtsmarkt?

Huhu!
Wir waren auch schon auf zwei ländlichen hier... Und ich dachte auch ich spinne, was die Fahrgeschäfte so kosten. Glücklicherweise fühlt Celina sich für die "normalen" Kinderkarussells langsam zu alt - da muß man nicht unbedingt für jeden Chips kaufen. Aber mehr wie nen Crêpe oder mal ne Waffel und wenn es kalt genug ist auch nen Glühwein essen/trinken wir da auch nicht.
Ich finde es auch den Wahnsinn und werde nach Köln gar nicht erst gehen.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen