Suchen Menü

Wargs - die Waschmaschine ist kaputt!

Und das bei 4 Erwachsenen und 3 Kinder :o( so und nu? Bei der Vielfalt, kann mir jemand Tips geben? Ich hab mir die hier angeschaut und finde sie nicht übel:
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=WEqLa-RvolCCa6I_SiGOPfDDL8bIY9-r4idRmsY5?CategoryName=240924&AAID=200000767044&ProductSKU=277863Y&ProductRefID=Quelle-quelle_de@277863Y&PromoShopID=50000283&Linktype=M
Das einzige, was man nicht machen kann, ist die Drehzahl beim Schleudern sehr niedrig zu schalten, unsre ging da bis auf 200... aber ich glaube, ich hab sie nie so niedrig gehabt...
Hat jemand sich kürzlich eine neue gekauft und kann mir nen Tip geben?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Wargs - die Waschmaschine ist kaputt!

Hi Claudia, wir mussten letztes Jahr eine neue kaufen. Haben eine Bosch Maxx Advantage, die war echt teuer aber die große Trommel ist schon super. Wasche mind. 2 Maschinen weniger in der Woche als vorher.
Son Mist.......
LG Tine

Wargs - die Waschmaschine ist kaputt!

deshalb hab ich meine waschmaschinen IMMER versichert. und es hat sich bisher IMMER gelohnt! über karstadt/quelle versicherung. 13 euro im monat für 6(?) jahre und man bekommt am ende garantiert 600 euro wieder. das gibt ne neue waschmaschine und diese ist auch wieder versichert. und bei reperaturkosten von 200-300 euro, die ab und an nunmal anfallen. ja, das lohnt sich. würde ich dir also für deine nächste maschine auch empfehlen.
ne neue waschmaschine würd ich mir nicht unter 1600 touren holen. meine hat nur 1300, da kommt mir die wäsche oft noch zu naß raus.
viel spaß beim neukauf! :)
lg,
sandy

Wargs - die Waschmaschine ist kaputt!

Huhu,
du oller Pessimist *g* Vielleicht können wir sie noch reparieren, meinte mein Mann gestern ganz zuversichtlich *fg* naja...
Ich könnt dir jetzt gr nicht sagen, wieviele Umdrehungen unsre hat... aber da passt die Feuchtigkeit...
13 Euro im Monat? Ich find das viel und wie ist das, nach 6 Jahren krieg ich dann wieder was raus??
LG Claudia

Wargs - die Waschmaschine ist kaputt!

Wenn Du jeden Monat 13 Euro aufs Sparbuch packst kriegst Du nach 6 Jahren garantiert 936? raus *g*
Viele grüße,
cHristine

Wargs - die Waschmaschine ist kaputt!

lol echt?? *fg*

Wargs - die Waschmaschine ist kaputt!

jo, das kommt hin. aber wenn die waschmaschine nach 2 jahren vollschaden hat, bekomm ich die 600 eier trotzdem für ne neue. wenn die maschine 5 reperaturen a 200 euro hat (und wama-reperaturen sind teuer), dann ist es auch egal. überhaupt, kann ich immer sicher sein, daß meine wa-ma nie länger als 2-3 werktage ausfällt, und daß der schaden immer gedeckt ist egal was passiert. und daß man ein bisl kohle von der versicherung zurück bekommt find ich auch gut.
also bei dem, was meine maschinen schon an reperaturen hatten - ich würde nie wieder ohne diese versicherung leben wollen, bin voll überzeugt davon. autowerkstatt ist ja schon teuer genug.
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen