Suchen Menü

Waren zur U7

Hallo,
hab natürlich wiedermal den Termin verpeilt - wir waren erst gestern dran, nicht schon Montag. Soweit alles bestens, 90 cm, 11.3 kg. Türmchen stapeln, Rosinen aus nem Glas puhlen und Figuren auf einer eigenartigen (3D?)-Karte zu erkennen, auf der ich zugegebener Maßen NIX gesehen hab, war alles problemlos möglich und auch die Fähigkeiten die abgefragt wurden, waren alle okay. Sie ist sehr gut entwickelt.
Wegen dem Bewußtlos-Schreien meinte er, ich solle, sobald ich merke, dass sich eine solche Situation anbahnt, den Raum einfach verlassen. Das wäre besser, als selbst noch "verrückt" zu werden und das Kind weiter in die Situation zu schieben. Ist aber, seit ich hier gepostet hab, auch nicht mehr passiert.
So. Mir gehts auch gut, noch 2 Wochen bis zum Bergfest. Allerdings hab ich für die jetzige Schwangerschaft gar keine richtige Zeit. Auch schade.
LG
Miss Pink
Bisherige Antworten

Waren zur U7

Schön das alles in Ordnung ist. Da ist man dann doch beruhigt, gell:-)
Diesen Sehtest, hat Sean auch schon mal gemacht. Wir waren zur Kontrolle beim Augenarzt, als er 18 Monate alt war und ich war sehr froh, das er da schon recht weit mit der Sprache war sonst hätte er sich nicht verständlich machen können. Hier auf dem Land sind die Ärzte einfach nicht dafür eingerichtet so kleine Kinder zu untersuchen und es ist auch nicht üblich.
Die Maße sind ja auch super. Großes Kind, wie bei uns.
Wünsche euch alles Gute und hoffe du kannst deine Schwangerschaft noch ein wenig genießen bevor die üblichen Probleme am Ende auftauchen.
VLG Jessy und Sean

Waren zur U7

Die 3D-Karte kenne ich auch vom Augenarzt... Mit viel Fantasie habe ich auch was gesehen. *grins* Ist ja schon ganz schön groß die Kleine... Kiara hatte 88 cm und die überragt in der Krabbelgruppe schon die meisten.
Das mit der Schwangerschaft ist schade, aber war hier auch nicht anders, obwohl ich daheim war. Aber die Kleinen halten einen so auf Trab, dass man nicht so richtig Zeit zum genießen hat. Hammer, dass du schon wieder so weit bist... Wie die Zeit vergeht!
LG, Jana mit Kiara und Jolina (beide NOCH schlafend)

Waren zur U7

Hallo Jana,
hatte ich Dir das nicht auch immer geschrieben? Ich war immer erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht - mir selbst kommt es gar nicht so schnell vor...
LG
Miss Pink
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen