Waren zur U7
hab natürlich wiedermal den Termin verpeilt - wir waren erst gestern dran, nicht schon Montag. Soweit alles bestens, 90 cm, 11.3 kg. Türmchen stapeln, Rosinen aus nem Glas puhlen und Figuren auf einer eigenartigen (3D?)-Karte zu erkennen, auf der ich zugegebener Maßen NIX gesehen hab, war alles problemlos möglich und auch die Fähigkeiten die abgefragt wurden, waren alle okay. Sie ist sehr gut entwickelt.
Wegen dem Bewußtlos-Schreien meinte er, ich solle, sobald ich merke, dass sich eine solche Situation anbahnt, den Raum einfach verlassen. Das wäre besser, als selbst noch "verrückt" zu werden und das Kind weiter in die Situation zu schieben. Ist aber, seit ich hier gepostet hab, auch nicht mehr passiert.
So. Mir gehts auch gut, noch 2 Wochen bis zum Bergfest. Allerdings hab ich für die jetzige Schwangerschaft gar keine richtige Zeit. Auch schade.
LG
Miss Pink
Waren zur U7
Diesen Sehtest, hat Sean auch schon mal gemacht. Wir waren zur Kontrolle beim Augenarzt, als er 18 Monate alt war und ich war sehr froh, das er da schon recht weit mit der Sprache war sonst hätte er sich nicht verständlich machen können. Hier auf dem Land sind die Ärzte einfach nicht dafür eingerichtet so kleine Kinder zu untersuchen und es ist auch nicht üblich.
Die Maße sind ja auch super. Großes Kind, wie bei uns.
Wünsche euch alles Gute und hoffe du kannst deine Schwangerschaft noch ein wenig genießen bevor die üblichen Probleme am Ende auftauchen.
VLG Jessy und Sean
Waren zur U7
Das mit der Schwangerschaft ist schade, aber war hier auch nicht anders, obwohl ich daheim war. Aber die Kleinen halten einen so auf Trab, dass man nicht so richtig Zeit zum genießen hat. Hammer, dass du schon wieder so weit bist... Wie die Zeit vergeht!
LG, Jana mit Kiara und Jolina (beide NOCH schlafend)
Waren zur U7
hatte ich Dir das nicht auch immer geschrieben? Ich war immer erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht - mir selbst kommt es gar nicht so schnell vor...
LG
Miss Pink
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen