Suchen Menü

Waren wir auch so als wir schwanger waren??? ;-)

Hallo zusammen,
ich muss Euch mal von meiner Kollegin erzählen.
Sie ist Anfang 20 und gerade das erste Mal schwanger. Sie ist in der 12. Woche und streckt ihren Bauch raus, als wenn sie im 7. Monat wäre. Total süß!
Dann trägt sie schon Schwangerschafts-Tshirts mit Babyfüßen drauf und dem Spruch "kicking baby".
Dann erzählt sie mir immer, worauf ihr Krümel gerade Hunger hat. "Mein Baby möchte jetzt einen Apfel essen!" und dann holt sie sich einen!
Ich finde das total niedlich, wie sie sich freut. Ich bin immer nur am grinsen! Aber ich glaube, so war ich nicht drauf! Oder??? Na ja, auf jeden FAll hatte ich solche Tshirts nicht. Vor allem nicht in der 12. Woche *lol*
Wie war das bei Euch????
LG Katja
Bisherige Antworten

Waren wir auch so als wir schwanger waren??? ;-)

Hi Katja,
ich war in beiden Schwangerschaften nicht so drauf ;o). Ok bei Léan gab es noch Sachen die figurbetont waren, aber mehr auch nicht. Bei Kendrick hab ich fast nur weite Sachen getragen weil der Bauch sehr groß war.
Aber diese bedruckten T-Shirts finde ich auch klasse, nur anziehen würde ich sie nicht.
Mit dem Essen, mmhh ich glaube das gab es bei mir auch nicht *grins*.
LG Savi

Waren wir auch so als wir schwanger waren??? ;-)

Hallo Savi,
das beruhigt mich, dass nicht nur ich so eine "Spaßbremse" war ;-)
Neee, im Erst. Einerseits finde ich das total niedlich, wie sie von dem Kind spricht und wie sie in der 12. Woche schon ihren Bauch streichelt. Aber so war ich nicht und das ist auch nichts für mich!
LG Katja

Waren wir auch so als wir schwanger waren??? ;-)

Mußte grad nochmal lachen, wegen der 12. Woche.
Bei der Schwangerschaft mit Kendrick wußte es meine Mama bis zur 20. ssw nicht das ich schwanger bin *lol*.
LG Savi

Waren wir auch so als wir schwanger waren??? ;-)

Hallo Katja,
ich schon wieder :-)
Doch ich war auch so. Ab der 8.Woche MUSSTE ich Umstandshosen tragen, denn es passte nichts mehr. Ich hatte in der 8. Woche schon einen richtigen Bauch. Das ist aber eher nicht normal.
Bedruckte T-Shirts hatte ich allerdings nicht.
Ich habe mich natürlich auch gefreut wie Bolle und ich habe jeden Tag Appetit auf Obstsalat (esse ich sonst nie).
Ich glaube deine Kollegin ist ganz normal. Freut sich halt eben auf ihr Baby. ist doch ok.
LG
Alexandra

Waren wir auch so als wir schwanger waren??? ;-)

Hallo Alexandra,
ach, ich finde das wie gesagt total niedlich! Sie ist auch eine ganz süße und jeder hat halt eine andere Art mit einer Schwangerschaft umzugehen.
Ach ja, Lara bekommt KEINE Barbie von mir auch nicht wenn sie BITTE, BITTE sagt *lol*
GLG Katja

Waren wir auch so als wir schwanger waren??? ;-)

Hi Katja,

ich war so ähnlich.Ich musste ab der 14.Ssw U- Hosen tragen,bedruckte T-Shirts hatte ich nicht,find die aber voll süß!Ich war auch mächtig stolz schwanger zu sein und konnte es kaum erwarten Bauch zu kriegen, wollte es jedem zeigen udn habs jedem gleich erzählt-ganz normal!!!

lg sandra

Waren wir auch so als wir schwanger waren??? ;-)

Hallo, doch... ich habe mich so gefreut - ich habe meinem mann ein shirt bedrucken lassen mit "hurra ich werde papa", und ich hab eines gehabt wo draufstand "untermieter" mit pfeil nach unten. während ich aus meinem untermieter rauswuchs hat michi sein shirt oft noch an, er hat das werde durchgestrichen und mit stofffarbe "bin" drüber geschrieben ;-))). leider verblasst das gedruckte doch mit der zeit. mein untermieter leiberl - hat dann der janik ne zeitlang als malkittel benutzt. leider.... ich hätts aber vergessen - wenn du nicht gefragt hättest ;-)). Lg isa

Waren wir auch so als wir schwanger waren??? ;-)

hi katja!
oh je oh je........ich bewunder dich dafür, daß du das niedlich findest. mich selbst würd das ja irgendwann nerven.....hatte mal ne bekannte die hat in der 6 ssw behauptet das kind würde ihr immer auf die blase drücken und in woche 14 wurden die ersten kinderschuhe ausgesucht.
also ich kann ganz sicher sagen ICH war nicht so. und bin auch nicht. bin mittlerweile in ssw 30 und mein baby ißt worauf ICH hunger hab und nicht umgekehrt ;-))))))
lg
kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen