Suchen Menü

Waren noch mal beim Kia.......

Guten Abend,
war heute noch mal beim kia, da alain auch nichts mehr essen wollte. also der kia findet so wie der stich aussieht , könne er einen zeckenbiss nicht ausschliessen. ( .....also doch?) er lässt jetzt mal die unterlagen aus dem kh kommen. können alain am samstag noch mal vorstellen.
leider habe die hirnhautentzündng viele mögliche begleit syntome und es können in den nächsten wochen noch einige hinzu kommen :o(
er werde sich auch noch ein weilchen schlapp fühlen.
hoffe das beste , schöne abe und danke für eure meinungen und tipps von gestern!
GLG däni
Bisherige Antworten

Waren noch mal beim Kia.......

Hi Däni,
Alain hat wirklich ein Riesenpech! Hoffentlich haben sie die Ursache bald gefunden und hoffentlich ist es harmlos,
Gaby

Waren noch mal beim Kia.......

Huhu Däni,
ach herrje, wo hat er denn das her?? Junge Junge, Hirnhautentzündung! Hat er AB bekommen?
Ich war heute gerade mit Flurin beim KiA zur 18Monats-Kontrolle und hab da wege Zeckenimpfung nachgefragt. Er hat gesagt, dass hierzulande nicht geimpft wird bis zu 6 Jahren, weil die Kinder FSME eigentlich komplikationslos durchmachen (und man danach immun ist!). Bin ja mal gespannt, was am Samstag bei euch rauskommt! Wenn er das wirklich von einer Zecke hat, dann ist er vielleicht wenigstens sein Leben lang immun *hoff*? Der KiA hat gemeint, dass die Leute, die in den Hochrisikogebieten aufwachsen, viel weniger an FSME erkranken, weil sie es oft schon als Kind hatten (unbemerkt).
Wünsche Alain gute Besserung!!!
Was hat denn Hirnhautentzündung noch für Begleitsymptome?
Sollte Alain auch mit der Spielgruppe anfangen? So kann er natürlich nicht gehen, aber ich weiss nicht, ob du ihn überhaupt schickst, weil er da ja nicht gerne hinging.
Schade, wir habens nicht geschafft in den Sommerferien. Waren auch extrem schnell rum. An welchen Tagen ist Michèlle mittags auswärts? Könntet ihr dann einmal kommen, oder lieber nicht?
Drück dich und schick Alain viele liebe Gedanken,
brigitte

oh gott...:-(

huhu!
mensch, ich hoffe, der kleine wird bald wieder gesund!!!
gute besserung und alles gute!
lg
ilka

Waren noch mal beim Kia.......

Hi Däni!
Oh Mann, das ist echt heftig :( Der arme Alain :(((
Ich wünsche ihm von ganzem Herzen dass es KEINE Begleiterscheinungen mehr geben wird und es ihm ganz bald ganz viel besser geht!!!
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen