Suchen Menü

Waren mit Jakob beim Arzt...

Hallo!
Für alle die mir zu meinem Posting von vorgestern geantwortet haben (und alle anderen die es interessiert ;-))
Mein Mann war dann heute morgen mit Jakob beim Arzt, der ihm Mikroklist verschrieben hat. Damit haben wir die Verstopfung relativ schnell gelöst bekommen und es waren wohl auch drei steinharte Klumpen. Jakob war froh das Zeug los zu sein und hat auch diesmal nicht so ein ganz großes Theater beim Arzt abgezogen.
Jetzt müssen wir es nur hinkriegen, dass er sich die Darmtätigkeit wieder normalisiert....
Bei der Gelegenehit wurde dann Ferdinand nochmal gewogen. Letzte Woche bei der U 4 hätte er nämlich nur knapp 4800g wiegen sollen. Das das wohl eindeutig zu wenig gewesen wäre ist weder der Sprechstundenhilfe noch dem Arzt auf gefallen (meinem Mann aber auch nicht...). Und siehe da, heute wog er dann 6300g! War dann wohl ein Meßfehler!!
Ansonsten ist Ferdinand ein kleiner Wonneproppen, der mittlerweile genauso laut quitschen kann wie sein Bruder *Ohren zu halt* und alle Welt anstrahlt. So ab und an schläft er mal durch und ich bin nicht mehr immer dauermüde ;-))
So, nun habe ich aber genug geschrieben und muss noch ein bisschen haushalten ;-))
LG Elke
Bisherige Antworten

Waren mit Jakob beim Arzt...

Hallo Elke,
ohje der arme Jakob. Verstopfung ist schon was schlimmes. Kenne ich von Lea auch zu gut und auch ich als Kind hatte oft Verstopfung. Bei uns beiden lag es aber nie am anhalten. Mittlerweile hat es sich aber richtig gut wieder eingependelt, Lea macht nun fast jeden Tag ihr großes Geschäft und mit Verstopfung hatten wir schon lange nicht mehr zu kämpfen. Apfelsaft hat immer gut geholfen.
Ich drück Euch die Daumen, daß sich bei Jakob alles einpendelt und die Probleme bald Vergangenheit sind.
Schön, daß Ferdinand so ein Wonneproppen ist und Euch viel Freude macht.
LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen