Suchen Menü

Waren im Kh, und Grüße aus der Heimat

Hallöle,
wollte eigentlich Freitag in die Heimat fahren, Samstag hätte ich Klassentreffen gehabt.
Freitag im Auto (500m von zuhause weg) hat Hannah im Auto im hohen Bogen erbrochen.
Also heim.......... dann nochmal zweimal.
Dann fiel mir wieder ein das sie morgens aus dem Bett gefallen ist!
Also Notdienst angerufen, der meinte ab ins KH..........
*hoil*
MEIN KLASSETREFFEN-20 Jahre und immer weit weg von der Heimat!
Fazit, bis Sonntag KH, nochmals erbrochen, Überwachung etc.
KEIN Klassentreffen..........
Sind dann gestern hierher zu meinen Eltern gefahren, heute hatte mein Papa Geburtstag, morgen gehts in meine alte Arbeit und zu meiner Freundin.
Mittwoch zu Uroma meiner Kids. Donnerstag auf die Gräber und wieder heim.
Hatte mir mehr vorgenommen Keine Ahnung aber als Mutter sollte man das wohl nicht.
Wer sich noch erinnern kann, im Juni war ich hier auch da- wurde dann nach 2 Tagen von Männe heimgepfiffen- Bandscheibenvorfall von meinem Männe..........
Irgendwie traurige, aber auch erleicherterte Grüße das Hannah mit "nur" einer Gehirnerschütterung weggekommen ist..........
Viele liebe Grüße, Manu
Bisherige Antworten

Waren im Kh, und Grüße aus der Heimat

HI Manu
ja das kenne ich. Kurz bevor man sich auf einen "event" bereit macht, streicht jemand mit irgend etwas die gemachte Rechnung.
Ich hoffe, dass du doch noch Kontakt bekommst zu deinen Klassenfreunden. Wir hatten während unserer Reise ein Klassentreffen als 40jährige! Ich konnte nicht gehen...*heul*
Gute Besserung der kleinen Hannah
a liaba Gruass
Martina

Waren im Kh, und Grüße aus der Heimat

Hallo Martina,
hab mir heute anhören dürfen das es wirklich genail war beim Klassentreffen,
ne Bekannte von mir ging um 3:00 Uhr heim und war noch lange nicht die letzte........
Ich könnt immer noch heulen, echt war.
Wir sind ja auch schon alle 35, machen Klassentreffen immer in 10er Abständen.........
Hannah geht es solala, heute war ich in meinem alten Kiga (meine Arbeit) zu Besuch.
Hannah saß unten an der Puppenecketreppe, wollte ausstehen und knallte voll mit der Stirn auf den Boden *ahhhhh* Mensch.
Ich hoffe das da nun nichts mehr nachkommt, hab ja auch schonh gehört das es zu Dauerkopfschmerz kommen könnte wenn man sich nicht schont.
Das könnten wir natürlich nicht brauchen. So ein Mist, aber ich kann sie ja auch nicht anbinden.........
Viele Grüße und danke für die Genesungswünsche
Manu

Waren im Kh, und Grüße aus der Heimat

Liebe Manu,
Mensch, Ihr macht ja Sachen...
Na, Gott sei Dank ist Hannah noch relativ glimpflich davongekommen! Das mit dem verpassten Klassentreffen ist zwar ärgerlich, aber mir gehen die Kiddies auch immer vor!
Wir waren von Mittwoch bis gestern auch im KH. Nico wurde am Donnerstag an den Mandeln, Polypen und am Trommelfell operiert... Ich bin heilfroh, dass er alles soweit "gut" überstanden hat und wir wieder hier sind! Trotz aller Umstände war es AUF JEDEN FALL die richtige Entscheidung, es bei ihm stationär machen zu lassen. Wir wären ambulant sicher gar nicht klargekommen...
Weiterhin gute Besserung und VLG!
Nuray

Waren im Kh, und Grüße aus der Heimat

liebe nuray, na dann gut Besserung, ich kann dir nur sagen, du wirst eine deutliche besserung merken! ich bereue auch nix, aber es ist schon etwas nervendlassend als mama ge! lg dani

Waren im Kh, und Grüße aus der Heimat

Hallo Dani,
vielen Dank für die Besserungswünsche!
Ich merke jetzt schon, dass Nico (trotz Schnupfen!) z.B. besser spricht/nicht mehr näselt! Außerdem scheint sein Schnupfen nun besser zu fließen als wir es sonst von ihm kannten.
Dazu kommt noch, dass er nun ein neues Körpergefühl zu haben scheint! Ich glaube, dass hängt mit dem Gleichtgewichtssinn zusammen. Er zeigt und nun immer ganz stolz, was er alles neues kann.
Jaja, die Mamis leiden doch immer mit... ;o)
VLG Nuray

Waren im Kh, und Grüße aus der Heimat

Hallo Nuray,
klar gehen die Kids vor, trotzdem hab ich mich tierisch geärgert ;-)
Hinzu kommt das es super gewesen sein muß........
Sophies Freundin wurde auch operiert, Paukenröhren, Polyphen.......
OP war am Donnerstag vergangene Woche.
Die Mama meinte sie habe schon eine Verbesserung am gleichen Tag gemerkt, beim hören.
Nico auch noch eine Gute Besserung.
Hannah knallte heute wieder mit der Stirn auf den Boden (Teppich) saß auf der untersten Treppe, wollte aufstehen und hat wohl irgendwie die Beine verdreht........
Hoffe mal das nichts mehr noch kommt.
Viele liebe Grüße
Manu

Waren im Kh, und Grüße aus der Heimat

Hallo Manu,
das mit dem Klassentreffen tut mir echt leid. Ich weiß wie schön es ist, die alten Leute mal wieder zu sehen. Aber die Kinder gehen vor. Ich hoffe Hannah gehts wieder besser. Gute Besserung für die kleine Maus.
LG Yvonne

Waren im Kh, und Grüße aus der Heimat

Hallo Yvonne,
klar gehen die Kinder vor, und wenn sie krank sind brauchen sie die Mama.
Wenn ich nicht 2 Std. Fahrzeit einfach hätte, dann wäre ich evtl. für 2 Std zum Klassentreffen hin und hätte Holger gebeten solange im Kh zu bleiben- aber es sind nun mal mehr als 5 Minuten Fahrzeit.
Heute ist die Maus mit der Stirn wieder voll auf den Boden geknallt....... saß auf der untersten Treppe und wollte aufstehen und weiterlaufen.
Hoffe mal das es nichts schlimmes ist.......
Danke für Deine lieben Wünsche
Manu

Ohje, gute Besserung euch wünsche! LG->

Vielen lieben Dank das können wir brauchen ->

Knuddler an dich und Gute Besserung der Maus!

Waren im Kh, und Grüße aus der Heimat

Huhu!
Hoffe ihr seid gesund und munter zurückgekehrt!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen