Suchen Menü

Waren hier nicht center parks besucher???

huhu..wir überlegen ende des Jahres in einen centerpark zu fahren...iss das was zu der jahreszeit?..was könnt ihr empfehlen???..wer hat ein paar insiderinfos??...lg sasi

Bisherige Antworten

Wend dich mal am Peanuts, die fährt regelmäßig LG Stefi

Waren hier nicht center parks besucher???

Hi Sasi,

prinzipiell bin ich ja totaler CP Fan :-)

Mein goßes ABER sind dort immer die Nebenkosten im Park - da bist du schnell Unsummen Geld los, vor allem, wenn du vielleicht mal esen gehen möchtest statt selbst zu kochen :-(
Und im Winter kannst du ja nicht mal auf der Terrasse grillen, so wie wir es jetzt gemacht haben, als wir in Belgien waren...

So als Beispiel: "Familien"-Restaurant, Buffet am Abend OHNE Getränke für Erwachsene 23,50€, Kinder ab 3 Jahren 8,50€ - das ist für mich wirklich NICHT familienfreundlich, denn bei mehreren Kinder läpert sich das schnell zu einem kleinen Vermögen!

Ansonsten ist CP auch grad im Winter toll, denn das Parkzentrum, wo Läden, Restaurants etc sind ist überdacht und nett gemacht mit Wasserläufen, Tieren, Spielgelegenheiten usw und die Schwimmbäder im CP sind in der Regel fantastisch. Da stimmt die Beschreibung in den Katalogen bzw auf der Homepage schon.

Die Parks sind gepflegt, das Personla sehr freundlich und immer hilfsbereit, also das "Drumrum" kann man uneingeschränkt empfehlen - es kommt halt drauf an, wie dein Budget für den Urlaub ist...

Wir fahren am Montag spontan in einen Roompot-Park - der ist vom Prinzip ähnlich, aber ich kann anhand der Seite schon sehen, dass es insgesamt "schlichter" gehalten ist als CP. Lasse mich jetzt überraschen, für den Kurs, den wir dafür zahlen, konnten wir eigentlich nichts falsch machen und ich kann dir gerne nächste Woche berichten, wie Roompot im Vergleich zu CP ist!

Wenn ihr außerhalb der Ferien fahrt, könnt ihr zumindest am Bungalopreis bei CP super sparen! Die Angebote dafür sind in der Regel wirklich prima.

Hoffe, das hilft dir schon mal weiter, wenn du noch Fragen hats, immer her damit.

LG, Nicole & Julie, schon im Urlaubsfieber :BRAVO:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen