Suchen Menü

Waren heute in d. Petterson &Findus

Theater-Vorstellung....war sehr sehr schön ,kann es wärmstens empfehlen!!!
Gezeigt wurde natürl. die Weihnachtsgeschichte ...
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Waren heute in d. Petterson &Findus

Hallo Kerstin,

Pascal war am Samstag im Dschungelbuch, er und mein Mann waren sehr begeistert. Der Nikolaus hatte die Karten gebracht und Pascal hat sich super darüber gefreut.

Pettersen und Findus ist überhaupt nicht unser Ding, deshalb haben wir auch keine Bücher usw. davon...

LG Mattina

P.S. Ich finde es schön, dass man mit unseren "Kleinen" jetzt auch so was machen kann.

Waren heute in d. Petterson &Findus

Huhu Mattina,
die Bücher von Petterson &Findus haben wir auch nicht ,weil ich die Aufmachung nicht schön finde *gg*...
Wir kannten aber schon den Kinofilm...die Theateraufführung fand ich noch viel schöner als den Film *gg*...
Luca war letztens von d. KiTa aus zu den "Bremer Stadtmusikanten" ,war wohl sehr schön...
Jaaa ,ist echt klasse ,dass man solche Dinge jetzt auch mit den kleinen Großen machen kannn *hach* ,sie werden groß.
Malea war natürl. auch mit ,war etwas anstrengend mit ihr ,aber Malea war ruhig *gg* ...
LG Kerstin

Waren heute in d. Petterson &Findus

Hallo!
Jenny war letztens mit Papa im Theater in dem Märchen "kleinen Muck".
Beide total beeistert gewesen.
Wo wird Petterson gespielt? Jenny liebt die Geschichten total.
GLg Antje

Waren heute in d. Petterson &Findus

Huhu Antje,
das wird in mehreren goßen Städten aufgefühert....musst Du mal googeln...
da ist sicher was zu finden...in Lübeck läuft das Stück seit Anf. Dez. bis Weihnachten noch
LG Kerstin

Waren heute in d. Petterson &Findus

Hallo Kerstin,
ist das das in den Fliegenden Bauten? Da geht Katharina am Sonntag nämlich mit ihren Cousins und Oma und Opa hin. Da bin ich ja gespannt, was die so berichten.
Ich finde Petersson und Findus ja hinreißend süß!! Ich mag die Filme und auch die Bücher echt gern. Schade, dass ich nicht mitkann - ist aber eine Oma-Opa-Einladung und das nur für die größeren Enkel ;-)).
Liebe Grüße!!
Dany

Waren heute in d. Petterson &Findus

Huhu Dany,
ne ,ich glaub' in den Fliegenden Bauten...das ist ne and. Petterson& Findus Aufführung...hab' da kurz nen Plakat in Luca's KiTa überflogen...
Wir waren in Lübeck ...
Auf jeden Fall ganz viel Spass ,wird sicher klasse!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen