Suchen Menü

Waren heute im Kasperle-Theater

Bei uns war heute verkaufsoffener Sonntag und auch der Kasper war da. Zuerst wollte Lara nicht. Es war ihr doch etwas unheimlich, aber dann hat doch die Neugier gesiegt und Lara war das erste Mal im Kasperle-Theater!
Das habe ich noch nie erlebt, dass mein kleiner Wirbelwind ganze 30 Minuten still sitzt und sich nicht bewegt! Sie saß da mit offenem Mund und großen Augen! Genauso habe ich mir das immer vorgestellt!
Ich dachte zwar, wir kucken uns das an und das war´s. Aber sie scheint echt viel von dem verstanden zu haben, was da passiert ist! Das hätte ich echt nicht gedacht! Sie konnte ganze Passagen aus der Geschichte nacherzählen und wußte auch wer alles mitgespielt hat!
Allerdings hat sie jetzt ein neues Lieblingslied
Tri-Tra-Tullige Grüße von Katja
Bisherige Antworten

Re: Waren heute im Kasperle-Theater

Hallo Katja,
das ist ja süß. Kann ich mir auch gut vorstellen, dass Lara da schon ganz viel mitbekommen hat.
Ich freue mich auch schon auf die Zeit wo man mit den Kleinen zu sowas gehen kann. Aber das dauert bei Julian noch.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen