Suchen Menü

Waren heute beim Notartz!!

Hallo!
Unser Zuhause ist mitlerweile zum Krankenhaus umdeklariert. Am Montag nach dem HNO Artz besuch ging es mir so sch... das ich echt nicht mehr wußte wo oben und unten ist und natürlich kein Mensch da der sich um Amy kümmern konnte geschweige den mich zum Artz fahren. Also dann endlich mein Männe um halb 9 nach Hause kam brachte er mit Tabletten aus der Apo mit und es hat auch gut geholfen, dann am nächsten Morgen zu Doc und Antibiotika bekommen. Am Mittag schläft Amy dann ein und als sie dann nach fast 3 Stunden wieder wach wird 39.8 Fieber, Zäpfchen wollte sie patu nicht, was ich im nachhinein auch verstehe da sie auch übelst Durchfall hatte, wir also zum KiA und Nurofensaft zum Fiebersenken bekommen, hat auch gut geholfen, sie konnte ganz ruhig schlafen in der nacht. Am nächsten Tag war sie etwas schlapp und wollte nicht wirklich essen einmal vom Butterbrot abgebissen und das wars. Heute war ich dann erst arbeiten als ein anruf kam,das ich doch bitte nach Hause kommen solle Amy geht es ganz schlecht, sie hatte seit Montag aben nicht oder nur kaum gegeseen und war am Freitag Mittag das letzte mal auf Klo zum Pippimachen. Mein Chef mich auch sofort nach Hause gelassen, brauche auch morgen nicht kommen, wir dann zum Doc und der sagte das es wohl ein infekt sei und das sie nicht Pippi machen muß weil sie nicht genug getrunken hat und das sei ein Körpereigener schutz, damit sie nicht austrocknet und das sie so schlapp ist, ist weil sie ja nichts ist und der Körper nun keine energie mehr hat, soll ihr jetzt erstmal Tee mit ganz viel Traubenzuckerpulver geben um ihren Appetiet wieder anzukurbeln, sollte das nicht helfen muß sie morgen wieder hin und dann wird Blut untersucht. Ein wenig geholfen hat es schon, hätte ich nicht gedacht, aber sie wollte heute Mittag ein paar Spaghetti essen und hat zum Abendbrot auch ne scheibe Brot gegessen. Hoffe das sie jetzt die nacht gut schläft und wir morgen nicht zum Blutabnehmen müßen.
Es ist schon komisch, wenn der kleine Wirbelwind nicht durch die Wohnung wirbelt und kaos macht. Wollte ja eigentlich immer das sie etwas ruhiger wird aber jetzt möchte ich doch meine kleine Maus von vorher wieder haben. Warum weiß man eigentlich erst was man an einem hat wen der jenige krank ist oder weg ist?
Habe meinen Mann heute erstmal in Amys Bett ausquartiert und Amy und ich machen es uns im großen Bett gemütlich.
So, ist jetzt zwar etwas lang geworden, aber ich müßte mal mein Herz ausschütten, da mein Mann ja auf seinem 2ten Job am Arbeiten ist, hat sich nämlich nen 2t Job als DJ besorgt.
LG,
ANja + häufchen elend Amy
Bisherige Antworten

Waren heute beim Notartz!!

Hallo Anja,
ich hoffe das es Deiner süßen wieder besser geht und ihr die Nacht gut überstanden habt!!!
Ich schicke Euch mal ganz viel Gesundheit rüber!!!
Melde Dich doch mal wenn es besser geht!!!
Liebe Grüße Doreen & Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen