Suchen Menü

Waren heute beide beim Notdienst :-(

Hallo Mädels,
wir waren heute morgen alle beide (Lara und ich) beim Notdienst :-(
da Lara seit Freitag immer wieder hoch gefiebert hat (40,1°)
und auf unser Fragen ob irgendetwas wehtut immer nein gesagt hat, hab auf MOE getippt, sind wir dann zum Arzt, naja Ergebnis, dicke bakterielle Infektion und knallrote dicke Mandeln *aua*
nun bekommt die Maus AB und ich hoffe es hilft, denn sie liegt ganz matt mit 39,4° im Bett :-(
Naja und mir gehts leider auch nicht viel besser, ich bin auch gleich mit zum Notdienst :-( starke Brochitis mit bakeriellem Infekt und kurz vor Lungenetzündung :-( nun soll auch ich ein AB nehmen, aber ich mag eigentlich nciht so recht wegen dem Bauchzwergi....werde es aber dann heute abend wohl nehmen, denn noch mit Lungenetzündung um zu liegen möchte ich eigentlich
auch nicht....
ach menno, irgendwie will die Krankheitsserie bei uns aber auch kein Ende nehmen :-(
Viele liebe Grüße
Daphne&Lara und Gummibärchen
Bisherige Antworten

Waren heute beide beim Notdienst :-(

Hallo Daphne,

das ist ja nicht so prickelnd!

Ich wünsche Euch schnelle und gute Besserung!!!

Liebe Grüße

Mattina

Schnelle GUTE BESSERUNG !LGkerstin36+0

Oje...

Liebe daphne,
das hört sich nicht gut an.
Manche AB sind ganz problemlos in der Schwangerschaft, ich hoffe, sie haben dir das richtige verschrieben. Der Lungenentzündung solltest du schon vorbeugen, da werden die AB ja nur noch heftiger.
Schade, das brauchst du wirklich nicht !!
Ganz schnelle Besserung euch beiden und
viele liebe Grüsse,
Carolin.

Gute Besserung euch beiden!!! LG Sonja

Waren heute beide beim Notdienst :-(

na dann, schnell gute Besserung für euch beide;
mach dir mal keine sorgen wegen der AB, es gibt soviele gut verträgliche AB in der Schwangerschaft bzw. Alternativen von jeweiligen AB;
lg Katha

Mensch,ihr armen...ganz schnell gute besserung schicken Euch>>>

Waren heute beide beim Notdienst :-(

Ach Du Schreck...
Hallo Daphne,
ich hoffe, Euch gehts inzwischen ein bißchen besser? Wenn Du das richtige AB bekommen hast, kannst Du es wirklich ruhig nehmen - es gibt ja welche, die nicht aufs Kind übergehen.
Jedenfalls schnelle Besserung Euch beiden!
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen