Suchen Menü

Waren heute 4!Stunden im KH zur Kontrolle und noch mehr

Hallo,

heute war wieder Kontrolltermin im KH. Zuerst Gespräch und Untersuchung beim Arzt, dann nach warten, warten Ultraschalluntersuchung, weiter zum Chirurg (schreib ich noch extra was) - natürlich mit warten :-((, dann zum Narkosegespräch - wieder mit laaaaange warten und dann das Aufklärungsgespräch fürs MRT das 10? - ging dann recht flott. Nach 3Std. und 58Minuten hab ich dann endlich das Parkticket eingelöst. Soweit ist alles in Ordnung.

Schon in 1 1/2 Wochen hat Raphael wieder ein MRT - natürlich mit Vollnarkose und diesmal noch ne kleine OP :-((( *heul*

Aber es ist alles in Ordnung. Urin wird ja noch ausgewertet, aber da ist sicher nichts!!!

LG vom sonnenblümle, total fertig für heute

Bisherige Antworten

Waren heute 4!Stunden im KH zur Kontrolle und noch mehr

Guten Abend,
oh je, das ist wirklich mühsam. zumindest bei den kindern sollte es viel flotter und schneller vor wärts gehen. das ärgert mich auch immer in unserem kh. und es kostet so viel energie die man für anderes besser einsetzten könnte gell.....
das mit der vollnarkose tut mir leid, was muss raphael den op ?
schön, das sonst alles okay ist.
daumendrück das urin wirklich nichts ist.
erholt euch gut und eine gute nacht.
GLG däni

Waren heute 4!Stunden im KH zur Kontrolle und noch mehr

Hallo Däni,

ja, sind ja lauter Kinder dort und alle warten dort. Er soll seine Phimose operiert bekommen. hab dazu noch mehr geschrieben. Ja, ich geh jetzt ins Bett - schon wieder so spät geworden.

LG vom sonnenblümle

Waren heute 4!Stunden im KH zur Kontrolle und noch mehr

Huhu!
Prima das alles ok ist!!! Schade natürlich das mit der Phimose! Leider weiß ich da gar nix zu da es bei Felix immer ohne Probs ging!
Wieso muss er denn aber schon so bald wieder zum MRT?
GLG Petti

Waren heute 4!Stunden im KH zur Kontrolle und noch mehr

Hallo Petti,

wir haben das schon vor 1-2Jahren gehört, das man da mal gucken sollte, ob was zu tun ist.

MRT wirdbei Raphael zweimal im Jahr gemacht. Ist ne Kontrolluntersuchung auf grund seiner Krebserkrankung vor fast 3Jahren. Mit dem MRT kann man das halt viel besser sehen, ob bzw das nichts ist.

LG vom sonnenblümle - wir sind auch froh, das wieder alles so gut ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen