Suchen Menü

Waren gestern mal spontan im Krankenhaus...

Moin Mädels!
Boah, ich hab hier Stress (Hausbau, Wohnungsverkauf, etc.), und zu allem Überfluss musste ich gestern nochmal schnell mit unserem Muckelpu ins Krankenhaus. Als Vorgeschichte dazu, er hat die letzten Nächte viel geweint, und gebrüllt. Wir dachten natürlich die Zähne.
Gestern beim stillen wurde mein Arm ganz nass. Außerdem stank mein Kind fürchterlich. Und als ich ihn hochnahm, sah ich einen grünen Fleck auf meinem weißen Pulli... Sowas hab ich noch nie gesehen. Also ab ins Krankenhaus. Vorher musste noch schnell ein Babysitter für die Große organisiert werden, der sie aus dem Kindergarten abholte. Der Arzt im KH meinte dann nur eine Mittelohrentzündung mit einem perforierten Trommelfell... Nachher müssen wir dann nochmal zum KiA zur Kontrolle. Mal sehen, ob alles soweit i. O. ist.
Das Ganze bringt natürlich wieder unsere ganzen Pläne durcheinander. Wir wollen am 28. nach Baden-Baden fliegen, für einen Tag. Da muss Thure mit, da wir dort zur Ausstattungsberatung für unser Häuschen müssen. Und nächsten Mittwoch haben wir eigendlich einen Impftermin... Geht wohl auch den Bach runter...
So, wollte nur mal wieder von uns berichten.
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie4th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen