Suchen Menü

Waren gestern beim Kinderfasching und Bilder, wer mag

Huhu,

wir hatten gestern einen schönen Tag :-))

So kurz vor zwei haben wir uns beide verkleidet und geschminkt, Josephine sah dann so aus (ich ähnlich *gg*):


Um 15 Uhr ging es los, wir warteten voller Spannung, links neben Josephine ist ihre liebste Freundin Luisa, die beiden lieben sich heiß und innig (auch, wenn es da grad nicht so ausschaut *g*):

Josephine und Luisa beim Tanzen:

Josephine hat offensichtlich Spass :-)) (ist so ein lachendes Kind nicht was Schönes?);

Um halb sechs war es zu Ende und wir sind noch zu meiner Freundin, bisschen ausklingen lassen, quatschen, Abendessen...... die Mädchen haben dann die Faschingsschminke gefunden und waren noch mal kreativ:

Kurz nach acht sind wir dann heimgefahren, Josephine ist nach 2 Minuten im Auto eingenickert, als ich sie dann ins Bett gelegt habe, ist sie kurz aufgewacht, hat sich selbst ihre Jacke ausgezogen, ich hab ihr noch das Kostüm aus, Windel an, Schlafi an und zack: ist sie weitergeratzt *hihi* Um 8 Uhr aber war die Nacht schon wieder zu Ende *gähn*

LG und einen schönen Sonntag

Anja

Bisherige Antworten

super, euer Partnerlook-Kostüm ist toll ;-)))) o.T.

Du bist mir schon son Clown(oder Clownerin*lol*?)!

Huhu!
Nee echt süß sehr ihr das aus! Mama und Tochter im Partnelook-als wenn ihr euch nicht soo schon ähnlich seht ;-))
Wo war das denn? Im Kiga?
GLG Petti

Du bist mir schon son Clown(oder Clownerin*lol*?)!

Huhu,

ja, aber im Kindergarten von Luisa ;-)

LG

Anja

Wat für ne hübsche Maus! Und die Mama sieht ihr wirklich ähnlich! GGLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen