Waren gestern bei David Copperfield - suuuuper!!
ich hatte meinem Mann zum Geburtstag Karten für David Copperfield geschenkt. Gestern waren wir dort und ich bin jetzt noch ganz hin und weg, v.a. wahrscheinlich deswegen, weil er meinen Mann weggezaubert hat! Am Ende der Show hat er ein paar Bälle ins Publikum geworfen und wer einen hatte, durfte vor und wurde weggezaubert. Und was war: mein Mann fängt einen. War echt irre. Er kam dann auch nicht mehr zu unserem Platz, dachte mir, naja, beim Ausgang wird er dann schon stehen - Pustekuchen. Dann dachte ich mir, vielleicht ist er schon beim Auto - ebenso Pustekuchen. Bin dann wieder zurück zur Halle, da habe ich ihn dann getroffen. Aber sagen, wie's geht, darf er natürlich nicht. GRMPF. Aber mein Mann war soooooo happy, das war für mich fast das schönste an dem Abend!
So, musste mal ein bisschen Schwärmen.
LG
Angelika
Na...was ein Glück, dass dein Mann wieder da ist..
Hört sich nach einem genialen Abend an
LG - Katrin
Re: Waren gestern bei David Copperfield - suuuuper!!
das ist ja toll!!!!!Will da auch unbedingt mal hin!!!
glg sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen