Suchen Menü

Waren gestern bei Bon Jovi und es war sowas von g**l....

Hallo Mädels,

ich sag Euch! Echt spitzenmäßig!

Er war in Frankfurt in der Commerzbank Arena und die Arena hat gekocht! Nicht gelogen, er hat bestimmt 8 Zugaben geben müssen! :THUMBS UP:

Ein bißchen wehmütig habe ich an die Zeit zurück gedacht, als ich noch Zeit dafür hatte (solche) Musik zu hören *am Kopf kratz*. Heute kenne ich kaum mehr einen Sänger, weil ich viel zu wenig Radio höre, geschweige denn mir CDs kaufe... =-O

War ´ne g**le Zeit...[:-}

Liebe Grüße,

Birgit

Bisherige Antworten

*heul* ich wäre auch sooooo gerne,aber geldlich nicht drinnen....mein traum 1x ein BJ konzert LG

*heul* ich wäre auch sooooo gerne,aber geldlich nicht drinnen....mein traum 1x ein BJ konzert LG

Hi,

war ein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann. Ausverkauft! Bestimmt 40.000 Leute!

Ein Wahnsinn was für ein Geld da geflossen ist und woher die Leute kamen.... aus München, Hamburg, Magdeburg... wirklich aus ganz Deutschland!

Sowas habe ich noch nie erlebt (war bisher eher "Konzertgegner" - ich mag so Massenaufläufe nicht). Aber ist echt ein Erlebnis!

Liebe Grüße,

Birgit

super...

....ich liebe ja Livekonzerte, auch in großen Massen....nur leider spielt momentan niemand auf, wo ich gerne hingehen würde wollen.

Haben die nur ein Deutschlandkonzert gegeben oder mehrere? Grüßle Jacqui

super...

Hi,

ich glaube es war nur das eine! Würde auch erklären warum Fans aus ganz Deutschland da waren - von ganz oben (Hamburg) und ganz unten (München) - wirklich von überall!

War auch ausverkauft - bestimmt 40.000 Leute! Sowas habe ich noch nicht erlebt :OK: War gigantisch!

Liebe Grüße,

Birgit

super...

huhu Birgit,

na echte Fans reisen auch quer mal durch die Gegend..das ist nicht ungewöhnlich,sondern fast die Regel. Hab grad mal recherchiert..sie waren zu 6 Deutschlandkonzerten hier, ihr in Frankfurt ward die letzten.

Meine "Hausband" ist ja Depeche Mode und wenn die touren bin ich nicht nur zu allen Konzis in Berlin dabei,sondern auch noch zu ein paar anderen. Mannheim ist da immer Pflicht und letztemal war es noch Hamburg....ohne familiären Hintergrund wären es garantiert noch mehr. :-P

Grüßle Jacqui

ohhhhh

Hi,
hatte mir auch überlegt, nach Stuttgart zufahren, war mir aber für unter der Woche zu weit.
Ich hab ihn in meinem früheren Leben (grins) schon 2x live gesehen. Das habe ich auch noch supertoll in Errinnerung!
LG
Moni ihrerzeichen Bon Jovi Fan!

ohhhhh

Hi Moni,

und der ist noch richtig knackig :IN LOVE:

Es ist auch ziemlich spät geworden. Die haben fast bis 23.00 Uhr gesungen und wir mußten ja auch noch etwas über 1/2 Std. nach Hause fahren - vom Weg zum Parkplatz, der selbst schon bestimmt 1/2 Std. gedauert hat, ganz zu schweigen. Es war dann schon nach 24.00 Uhr und ich war heute morgen halbtot!

Aber das war es wert [:-} Ich hab sowas allerdings vorher auch noch nie erlebt (dafür mußte ich erst 35 werden *räusper*)!

Liebe Grüße,

Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen