Suchen Menü

Waren doch noch beim Arzt..

Hi ihr,
ersteinmal danke für die Antworten von gestern.
Da der Urin auch heute morgen noch nicht okay war, habe ich beim Notdienst angerufen und glücklicherweise meinen Hausarzt erwischt. So ist das auf dem Lande *grins*
Die Arzthelferin meinte direkt na dann bringen sie mal Urin rein. Habe ich dann auch nach dem Mittagschlaf gemacht.
Mit dem Ergebnis das Tabatha ne fette Blasenentzündung hat und nun Antibiotika nehmen muss. Das sie plötzlich einfach macht hängt mit der Entzündung zusammen.
Die Blasenentzündung kommt weil sie zulange anhält. Dadurch können sich die Bakterien zu gut vermehren.
Also auch wenn eure Kinder lange meinen nicht auf Klo zu müssen- setzt sie drauf. Die Blase muss gut gespült sein.
Schönen Abend euch noch
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Waren doch noch beim Arzt..

Hallo !
Erstmal ganz schnelle und gute Besserung für deine maus.Und danke für die bestätigung das *zu langes* anhalten in dem alter nicht gut ist.Mein Neffe ist leider auch solch Kanditat und sie lassen ihn immer so hochleben das er dies so gut kann aber ich habe immer gesagt ,ich denke für die Blase ist sowas nicht gut.
Ich hoffe sie hat nicht zu dolle schmerzen und das die mittel schnell helfen. Gute besserung.
Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: Waren doch noch beim Arzt..

Huhu!
Da hatte ich ja (leider) Recht mit dem AB!
Na dann mal gute Besserung an Tabbie!
GLG Petti

gute besserung der maus!liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen