Suchen Menü

Waren doch im KH

Nachdem es mir dann doch keine Ruhe ließ in Hinsicht auf die Nacht sind wir ins KH.Dort konnte man Masern gleich ausschließen,da der Arzt dort aber kein KIA war konnte er uns nichts anderes sagen.Wir sollten noch heute ins Kinderklinikum fahren.Also gemacht getan.Kamen auch recht schnell dran.Dort haben sich das 2Kinderärzet angeschaut und sind zu dem Entschluß gekommen das es wieder "nur"eine allergische Reaktion auf etwas ist.Wir müssen also gut beobachten was sie ist.
@Desi Danke trotzdem für deine Vermutungen und hilfreichen Beschreibungen.Da sind wir nochmal gut weg gekommen.LG Mandy
Bisherige Antworten

Waren doch im KH

Huhu mandy,
ich bin zwar kein arzt, aber ich weiß hundertpro, dass man masern, nur durch einen bluttest ausschliessen kann ;-).... aber egal, sie werden schon wissen, worauf sie ihre theorie stützen, alleine das fieber würde mich bei einer allergie aber stutzen machen.
sei bitte trotzdem vorsichtig bei schwangeren und neugeborenen...
lg desi

Waren doch im KH

Ich werde sie weiterhin gut beobachten und sobald Fieber wieder da ist beim Arzt läuten.LG Mandy

Waren doch im KH

geht es ihr denn heute besser? *hoff*

Waren doch im KH

Sie ist etwas besser drauf und der Ausschlag im Gesicht ist fast weg.Sie hat halt noch Schnupfen und eitrige Augen was sie aber seit Geburt an sehr oft hat.Naja und sie trinkt nach wie vor schlecht,also max.150ml pro Mahlzeit,weint dann immerwieder dabei.Ich werd mir den nachmittag anschauen und sonst nochmal zu unserer KIÄ heute.LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen