Waren beim Arzt
heute morgen hatte Tony ja dann noch Fieber bekommen und 1x gebrochen und hat Kopfschmerzen mit Nackenschmerzen angegeben. Wir dann also angerufen beim KiA, der hatte heute Praxis geschlossen, dann bei der Vetretung angerufen, die ist krank und es kommt ein Vetretungsarzt von der Kinderstation des KH.
Also hin dort und knapp 2 Stunden gewartet. Er meinte, dass Tony einen schwach positiven "Reflex" oder so ähnlich hat, wie die Kinder bei Meningitis haben. Daher sollen wir ihn gut beobachten und wenn er noch öfter brechen muß, sollen wir sofort in die Rettungsstelle kommen. Und dann gab er uns noch eine Überweisung zum HNO. Dort sind wir dann auch gleich noch hin. Sie stellte eben ne fette MOE fest, will aber GsD noch mit AB warten. Am Donnerstag sollen wir nochmal kommen, wenn es dann nicht besser ist, gibt's ein AB. Dann bekamen wir ein Rezept für Ohrentropfen (soll man das nicht lieber lassen??? Hörte mal so etwas... :-X ) und waren um kurz vor elf endlich wieder zu Hause.
So, nun hält Tony erstmal Mittagsruhe und ich mach mich gleich fertig für die Arbeit. Micha hat Urlaub. Er freut sich... %)
LG Nadine
Waren beim Arzt
Hatte der andere Arzt denn überhaupt nicht in die Ohren reingesehen?
Ich geb zu, ich hätte nicht lang gefackelt (besonders nicht bei Meningitis-Verdacht) und hätte ein AB gegeben. Aber ich kenne mich auch wirklich ausführlich mit Ohrenschmerzen aus und hätte das wohl so nicht ertragen, wenn die Kinder das hätten (haben sie selten, Arne ist eh selten krank und hat nur so kurze ein-Tages-Virus-Fieber, der große auch, aber wenn, hat der eher Bronchitis)
Ich wünsch Euch ganz schnelle Besserung und daß sich der Verdacht nicht bestätigt.
LG Franziska
Waren beim Arzt
Hört sich richtig übel an!!
Der arme!!
Gute Besserung dem kleinen Mann!!
LG Serafina
wie geht es ihm denn jetzt??
hoffentlich besser!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen