Suchen Menü

Waren bei U/ und ich bin ne Rabenmutter.............

Also erstmal vorab,alles okay mit der Maus.
Sie wiegt 11400g,ist 87cm gross und hat nen KU von 48cm.
Tja und dann kam der Oberhammer!!Auf die Frage ob sie geimpft is verneinte ich und dann gings los;O(((
Ich bin ne Rabenmutter,unverantwortlich etcpp..........
Sie hat mich nich ma zu Wort kommen lassen;O(
Jedenfalls wird sie uns nicht mehr sehen,is eine Gemeinschaftspraxis mit 3Ärzten und unser Stammarzt is im Urlaub......
Mich hat das heute bestätigt,dass die Ärzte pro Impfung garantiert Geld extra bekommen,so wehement wie die auf mich eingetrommelt hat....
Is ja nich so dass wir uns da nicht informiert haben und aus lauter faulheit nicht impfen lassen.Ich weiss hier sind die Meisten von Euch andrer Meinung,aba ich musste es wirklich mal loswerden,denn als Rabenmutter bescimpft zu werden tut echt weh;O((
LG Tanja,die für ihre Kids nur das Beste will
Bisherige Antworten

dann bin ich auch eine..

komm her und lass dich knuddeln..nimm dir das ja net zu herzen....hätteste sie einfach in ihre grenzen verwiesen und gut wärs gewesen...
aber schön das sonst alles ok iss....
und nu lach wieder so wie du es machst iss es genau richtig...:-))))...lg sasi

Waren bei U/ und ich bin ne Rabenmutter.............

Hallo Tanja,
Auch wenn ich das mit dem Impfen anders sehe, finde ich es eine Frechheit, Dich so zu beschimpfen. Deshalb bist Du doch keine Rabenmutter. Und überhaupt ist es Deine Entscheidung und Du bist es ja auch, die mit dem Ergebnis leben muss.
Mich würde die auch nie wieder sehen.
LG Annekathrin mit geimpftem Linus und ungeimpfter Clara :)

ja und?

Hallo Tanja
wenn du davon überzeugt bist, dass das ohne impfen ok ist, dann stell' die Ohren auf Durchzug, lächle freundlich und zieh' von dannen. Ist doch egal, was andere davon halten...
Ich gehe meinen Weg auch (bin allerdings in dieser Hinsicht nicht mit Dir einig) gegen verschieden Widerstände und lächle einfach freundlich....
Regula - auch eine Rabenmutter

Waren bei U/ und ich bin ne Rabenmutter.............

Na die hat ja ne Macke! Meine KIA ist für alles offen, wobei sie strikt gegen manchen unsinnige Impfungen ist, aber auch nicht Nein sagt, wenn man 5-fach impfen will. Wir haben immer noch nicht die 3. 5-fach hinter uns gebracht. Was aber augenblicklich eher daran liegt, daß Marie einfach NIE gesung genug war in den letzten Wochen um sie impfen zu können. Ich würde ruhig deinen Stammarzt mal draufansprechen, was denn das soll...
LG Dani

Waren bei U/ und ich bin ne Rabenmutter.............

Hallo Tanja! Auch wenn Lukas geimpft ist sehe ich das auch so das man sich nicht als Rabenmutter beschimpfen lassen muß. Das ist jedem seine Sache und das sollte respektiert werden, vorallem von einem Arzt. Also ärger dich nicht so. Geh einfach nicht mehr hin. Lg Keksi

So eine dumme Nuss...

Hi Tanja,
wenn du mit deinem Arzt einig bist und es für euch als Eltern so ok ist, dann könnte diese Ärztin dir zwar ihren Standpunkt erklären, aber das Recht dich so zu beschimpfen hat sie sicher nicht!! Schließlich haben wir hier keine Impfpflicht! Ich würde das an deiner Stelle in jedem Fall auch beim nächsten Mal eurem Arzt genau so erzählen, dass sie dich so beleidigt hat!! Das ist einfach nicht ihr Job - sie soll es anbieten, aber nicht aufzwingen! Da ich es anders kenne, bin ich nicht deiner Meinung, dass Ärzte Impfungen zusätzlich gesponsert kriegen - es gibt eben überall extreme Befürworter und extreme Gegner...
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen