Moin Moin...
Habe gerad unten ein Posting an Anja versendet....Da es mich so fasziniert hat, wollte ich es euch nicht vorenthalten *lach*.. und gleichzeitig fragen, ob jemand von euch dort schon mal mit gefahren ist, und dieses Teil auch als genial empfindet..? .es ist für mich so eine genial gebaute Achterbahn...die halt- wie der Name schon verrät- so Schlangen gleich daher gleitet, dass man fast sanft in den Sitz gedrückt wird, während man im Affenzahn seitlich und Kopfüber dahingleitet...einfach nur genial *find*. Vor 2 Jahren war ich das 1. Mal drin und schwärme seit dem davon. Nachdem ich gestern NUR in Shows u. Kinderfahrgeschäften mit Patrick war...musste ich dann doch zumindest dieses EINE MAL ausbrechen und es mir gönnen...hier mein Posting an Anja vorhin:
Guten Morgen....aaaaalsoooo da ich ja ne ehrliche Haut bin...EINMAL musste es dann aber doch sein. Das für mich geilste Fahrgeschäft ist die Achterbahn Black Mamba! Gestern morgen bin ich nachdem der Wecker ging noch einmal kurz eingeschlummert..und habe geträumt ich sässe in der Black Mamba....
Gestern Nachmittag, nach Shows, "Action"-Blümchen-Durch-das-Wasser-fahren,etc...MUSSTE es dann sein!
Normal stehen dort echt ne ganze Menge Leute an...nur um 16.55h nicht *G*. Da war es dort auf einmal total leer! Ich war gerad alleine auf der Suche nach meinem Bruder nebst Kids....Ich weiss nicht, ob du schon mal im Phantasialand warst...die Black Mamba steht im Teil AFRIKA. Die Atmosphäre dort ist total schön...die Musik passend...die Arbeiter alle schwarzhäutig in Kostümen..und die Bahn leer. Ich sah dass es leer war und ging einfach hinein....keine 10 min später sass ich in der Bahn...Die Musik wurde intensiver...ich spürte es bin in den Bauch...dann wurden wir hochgezogen in ein schwarzes Loch...und dann...ging es in einer Schlangenbewegung und mit viel Musik nach unten........und ich konnte mir mit einem strahlenden Lachen im Gesicht den Frust der letzten Wochen herausschreien...laut und befreiend... Das tat so saumässig gut...Als hätte man mir schon morgens im Traum mit auf den Weg gegeben, genau DAS nachmittags zu machen..
Ich kann es kaum beschreiben...es war soooo geil! Gleichzeitig in diesen Sekunden des dahingleitens habe ich an Martin und die Hochzeit gedacht und wieder nur gejuchzt und geschrieen....alles lag sooo klar vor mir....und es war einfach nur ein wunderschönes rasantes tolles Bauchgefühl...
Hört sich alles vielleicht total bescheuert an...aber für mich war diese einzige gestrige Fahrt die ich mir gegönnt habe...ein absolut intensives Erlebniss, dass mir noch lange in Erinnerung bleiben wird
GLG,Ina