Suchen Menü

Ward ihr schon mal im Phantasialand in der Black Mamba?

Moin Moin...

Habe gerad unten ein Posting an Anja versendet....Da es mich so fasziniert hat, wollte ich es euch nicht vorenthalten *lach*.. und gleichzeitig fragen, ob jemand von euch dort schon mal mit gefahren ist, und dieses Teil auch als genial empfindet..? .es ist für mich so eine genial gebaute Achterbahn...die halt- wie der Name schon verrät- so Schlangen gleich daher gleitet, dass man fast sanft in den Sitz gedrückt wird, während man im Affenzahn seitlich und Kopfüber dahingleitet...einfach nur genial *find*. Vor 2 Jahren war ich das 1. Mal drin und schwärme seit dem davon. Nachdem ich gestern NUR in Shows u. Kinderfahrgeschäften mit Patrick war...musste ich dann doch zumindest dieses EINE MAL ausbrechen und es mir gönnen...hier mein Posting an Anja vorhin:

Guten Morgen....aaaaalsoooo da ich ja ne ehrliche Haut bin...EINMAL musste es dann aber doch sein. Das für mich geilste Fahrgeschäft ist die Achterbahn Black Mamba! Gestern morgen bin ich nachdem der Wecker ging noch einmal kurz eingeschlummert..und habe geträumt ich sässe in der Black Mamba....

Gestern Nachmittag, nach Shows, "Action"-Blümchen-Durch-das-Wasser-fahren,etc...MUSSTE es dann sein!

Normal stehen dort echt ne ganze Menge Leute an...nur um 16.55h nicht *G*. Da war es dort auf einmal total leer! Ich war gerad alleine auf der Suche nach meinem Bruder nebst Kids....Ich weiss nicht, ob du schon mal im Phantasialand warst...die Black Mamba steht im Teil AFRIKA. Die Atmosphäre dort ist total schön...die Musik passend...die Arbeiter alle schwarzhäutig in Kostümen..und die Bahn leer. Ich sah dass es leer war und ging einfach hinein....keine 10 min später sass ich in der Bahn...Die Musik wurde intensiver...ich spürte es bin in den Bauch...dann wurden wir hochgezogen in ein schwarzes Loch...und dann...ging es in einer Schlangenbewegung und mit viel Musik nach unten........und ich konnte mir mit einem strahlenden Lachen im Gesicht den Frust der letzten Wochen herausschreien...laut und befreiend... Das tat so saumässig gut...Als hätte man mir schon morgens im Traum mit auf den Weg gegeben, genau DAS nachmittags zu machen..

Ich kann es kaum beschreiben...es war soooo geil! Gleichzeitig in diesen Sekunden des dahingleitens habe ich an Martin und die Hochzeit gedacht und wieder nur gejuchzt und geschrieen....alles lag sooo klar vor mir....und es war einfach nur ein wunderschönes rasantes tolles Bauchgefühl...

Hört sich alles vielleicht total bescheuert an...aber für mich war diese einzige gestrige Fahrt die ich mir gegönnt habe...ein absolut intensives Erlebniss, dass mir noch lange in Erinnerung bleiben wird

GLG,Ina

Bisherige Antworten

Ward ihr schon mal im Phantasialand in der Black Mamba?

huhu
ehrlich gesagt versteh ich das NULL :-X du sagst hier täglich was du für schmerzen hast und wie schlecht es dir geht und dann gehst du in so ein höllenteil (was ich kenne) ,wo am eingang sogar steht das man das nicht darf wenn man dieses und jenes hat....
das du alleine ins phantasieland gehst,nachdem dein chef dich auf dem flohmarkt schon so komisch angeschaut hat,verstehe ich auch nicht.wenn dich da einer gesehen hätte,da läuft gerade zur ferienzeit hinz und kunz rum.......weiß nicht ob ich das in der heutigen zeit riskieren würde.
sorry,versteh ich einfach nicht :-X
und das soll jetzt kein angreifen oder schlechtmachen oder buhmannrüberschicken sein,sondern einfach mein empfinden......
liebe grüße petra

Ward ihr schon mal im Phantasialand in der Black Mamba?

HI,

aber gerade DU solltest doch auch wissen, wie sehr es an die Nerven geht, wenn man wochenlang gesundheitlich immer nur wieder Tiefschläge bekommt...

Und gestern ging es mir gut und ich hatte endlich mal wieder das Gefühl es geht weiter :-)

Und die EINE Fahrt war nun mal das Einzige was ich mir GEGÖNNT habe. Und Höllenfahrt ist für mich was anderes *G*

Und...ich bin NICHT mehr AU sondern habe Überstundenfrei und dann auch noch 1 Woche geplanten Urlaub.
LG,Ina

Ward ihr schon mal im Phantasialand in der Black Mamba?

huhu,
ich bin seit 9 jahren dauekrank und würde mich nicht in so ein ding setzen,obwohl ich das total toll finde.ich hätte viel zu viel angst das mein kreuz das nicht mitmacht (damit hast du ja auch öfters zu tun) und ich hinterher noch mehr schmerzen habe!und ich weiß was zystenschmerzen sind,auch wenn jemand das dauernd und immer wieder hat (meine mutter)
dir ging es einen tag gut und schwub....versteh ich eben nicht.muss ich aber ja auch nicht ;-)
und du hast jetzt doch überstundenfrei,weil das dein wunsch war,deine ärztin wollte dich krankschreiben und dein chef hat dir das überstundenfrei doch auch erst gegeben.
mag ja sein das man nicht alles immer soooo vorsichtig sehen soll.aber ganz ehrlich,hätte ich dich gestern als chef oder arbeitskollegin gesehen,hätte ich mir mein teil gedacht *sorry*
liebe grüße petra

Ward ihr schon mal im Phantasialand in der Black Mamba?

Huhu...dann hätten sie mich aber pünktlich zu der Zeit von 16.50-17.05 treffen müssen *g*-. Ansonsten war ich nämlich den ganzen Tag mega brav. Bin mit meiner 80j-Oma u. Patrick geschlendert. Weisste, ich bin halt nicht immer sooooo lieb, wie manch einer es von einer lieben Frau u. Mami erwarten mag ;-)

Und ich bin ja auch noch die, die es mega geil findet demnächst auf`s Moped zu steigen und mit netter Geschwindigkeit über die Bahn zu düsen..und auch NORMALERWEISE in Freizeitparks KEINE Achterbahn oder andere Hochgeschwindigkeitskarussells auslässt. Klar, kenne ich auch ne Menge von Rückenschmerzen. Aber um mich in die Ecke zu setzen und nur zu jammern?! Nö. Das wäre nicht ich. Ich bin nun mal mehr das Powerweibchen,dass lieber mal über die Stränge schlägt. Von daher war diese EINE Fahrt für mich etwas, was ich voll ausgekostet habe. Und es war geil [:-}

Und selbst, wenn ich heute wieder als Strafe flach liegen würde...es war schön. Zum Glück ist es heute nicht schlimmer...klar merke ich noch immer was. Aber weisste, ich war die letzten Wochen soooo lieb, hab nix gehoben, bin nicht weit gelaufen, hab mich wirklich geschont. Und trotzdem hatte ich Beschwerden. Von daher bin ich jemand, der sich sagt, wenn ich mir nix gönne...hab ich trotzdem Rezidive. Also gönne ich mir EINMAL was, und WENN es dann schlimmer wird...wer weiss ob es trotz "lieb sein" nicht auch wieder gekommen wäre ;-)

So bin ich halt...seit fast 40 Jahren ;-)

GLG,Ina

Ward ihr schon mal im Phantasialand in der Black Mamba?

huhu
ich sitz weiß gott auch nicht den ganzen tag in der ecke und jammer,ich gehe oft über meine grenzen,aber eben schon mit dem alltäglichen kram.wir können ja gerne mal einen tag tauschen ;-)
aber ICH habe meinen neuen (noch keine festanstellung,nur auf 1 jahr befristet,wie üblich bei uns) job verloren,weil ich zwei wochen krank war und vorraussichtlich noch einmal operriert werden musste.hätte meine damalige cheffin mich auch nur ansatzweise bei soetwas erwischt,wäre ich wohl gar nicht erst groß gebeten worden den arbeitsvertrag im gegenseitigem einverständnis aufzuheben....
bei männe werden die leute gerade reihenweise gekündigt,er würde das auch nicht riskieren.
weißt du,ich wäre ja schon nicht ins phantasieland gegangen,weil ich wahrscheinlich weniger rüstig bin als deine oma,kann es aber verstehen wenn man das möchte und wenn du eben "nur" mitgegangen wärest,oookkkk.....aber mit frischen narben in die achterbahn ?nee,wäre nicht mein ding,weil ich würde halt kein risiko eingehen wollen,um schnell für mich und meine familie wieder voll fit zu sein.
und ja,ich würde hier kein motorrad fahren,aber das hab ich dir auch schon erklärt,die gegend hier ist MIR zu gefährlich.die route 66 würd ich wohl mitfahren ggg aber eben auch nicht frisch operiert :-X
liebe grüße petra

Ward ihr schon mal im Phantasialand in der Black Mamba?

Du, ich meinte auch nicht, dass ich denke DU sitzt jammernd in der Ecke. Ich denke, dass deine Krankengeschicht noch viel schlimmer ist als bei sonst jemanden..

Und mit dem Moped fahren...da bist du ja mit deiner Meinung auch nicht alleine :-)

Manchmal bin ich halt ein wenig verrückt.

Nur, ich weiss auch dass meine Zeit in unserer Geschäftsstelle am 31.7. endet. Entweder komme ich dann in einer bestimmten anderen GS unter..oder ich bin leider dort weg. Das ist das Resultat der Zentralisierung im November und der Fusionierung im Januar und einer weiteren sehr grossen Fusionierung.

Sonst hätte ich auch definitiv NICHT für Ende Juni geplant in Kur zu gehen. Nicht, wenn im Sommer eine Entscheidung zur Weiterbeschäftigung angestanden hätte. Vielleicht geht es mir inzwischen auch deshalb etwas am A*** vorbei. Weisste, ich hab mir selben echt aufgerissen. Hab gelernt, Überstunden gemacht, bin im Sommer trotz Hammer Hexenschuss über WOCHEN arbeiten gegangen, bin letztes Jahr Freitags vor Pfingsten operiert worden und noch mit Fäden im Bauch direkt Dienstags wieder arbeiten gegangen, hab sogar Schulungen gehalten, usw. Und jetzt ist am 31.7. mein Zeitvertrag abgelaufen und dann war es das. Toll. Wenn ich dort bleiben wollen würde, müsste ich in Kauf nehmen ggf. bis Bayern zu gehen, da dort alles durch die Zentralisierung auf Hochtour läuft und hier alles immer mehr einschläft. Bis hin zu Mini GS mit 2 Mann Besetzung ( natürlich dann mit FACHKRÄFTEN die von vornherein dort gelernt haben).

Alles blöd. Bin nur froh, dass Martin nach dem AUS seiner Firma direkt wieder Arbeit in seinem Fachbereich als Techniker gefunden hat. Zwar auch erst mal mit Zeitvertrag, dafür aber direkt über 2 Jahre. Und ohne finanzielle Einbuße. DAS war in der heutigen Zeit auch eine super Überraschung, dass das so schnell geklappt hat! *freu*

LG,Ina...die auch gern mal über die Route 66 düsen würde ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen