Suchen Menü

Ward ihr schon mal im Kletterwald/Hochseilgarten?

Hi Mädels,
wir waren gestern. Ich bin natürlich nicht mit durch ;-)
Sarah durfte auch nicht, muss noch wachsen.
Aber Papa und Freunde von uns sind da durch. Und nach dem wir 2 Mädels erst eine Schifffahrt machten haben wir noch 1 Stunde ca. zugesehen. Zum Glück gab es einige Klettermöglichkeiten auch für Zwerge, aber eben ohne Sicherung, also nur Balancierbalken u.ä.
Sarah war nämlich absolut enttäuscht, dass sie noch nicht mitklettern durfte. Wir wollen nächsten Herbst, wenn das Winniebaby dann Geburtstag hatte, noch mal hin, und dann klettern wir 2 und Papa passt aufs Baby auf.
Ich hoffe nur, ich bereue dann nicht meine große Klappe und trau mich auch ;-)
Papa hat nämlich an einer spektakulären Stelle gekniffen und ist den "Mädchenweg" gegangen. Da konnte man sich wie Tarzan an der Liane an einem Seil in ein Netz schwingen, dann am Netz hochklettern und weiter gings an der nächsten Station. Ausweichstrecke war ein Seit auf dem Man laufen konnte während man sich an dem Seit darüber festhielt. So lange wir dort standen, sind alle Männer ins geschaukelt - nur Mirko nicht. Ich hab angedroht, dass ich ihm nächstes Jahr zeige, wie das geht....
Also ein bisschen neidisch war ich schon, aber unsere Fahrt mit Kuchen und Tee war auch nicht übel.
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen