Suchen Menü

War "verschollen"...

Hallo ihr Lieben!
Nach (?) 2-jähriger Pause melde ichj mich aus der Versenkung. Verstoßt ihr mich untreue Tomate oder kann ich mit weihnachtlicher Milde rechnen?
LG Gisi
Bisherige Antworten

War "verschollen"...

Hallo! Willkommen zurück ;-) Wie geht es euch? Bisher haben wir glaub ich noch jeden hier wieder aufgenommen ;-) LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wir walden Milde !!! klar welcome back!

das ist ja schick, wie gehts dir so??????? lg dani

Gisi *freu*

Hi!
Nunja wir haben uns doch 1x getroffen in diesen 2 Jahren, oder?
Sag wie geht es Dir was machen die Kids? Wie schaut Deine Schulentscheidung aus? (da war doch was mit 2 jahresklassen, oder?)
Wie gehts Dir mit deinen Jobs, läuft es immer noch gut?
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich hier wieder österreichische Unterstüzung habe, und dich öfters lese! Und vielleicht schaffen wir es auch mal wieder zu Ikea!
lg Serena

War "verschollen"...

Hallo Gisi,

schön das Du wieder da bist. Ist das echt schon 2 Jahre her? Die letzte Meldung war doch irgendwas von einem zerstörten Hof oder? Oder war´s die Trennung von Deinem Mann? Irgendwas war doch da. Berichte doch mal wie es Euch geht.

LG Yvonne mit Lea und seit Januar auch Linus

Willkommen zurück ;)

War "verschollen"...

Hallo alle zusammen!
Danke für Eure Antworten. Ich werde versuchen wieder öfter hier zu schreiben, aber jeden Tag schaff ich es nicht ins Netz. Mir geht es ganz gut, das Jahr ist jobmäßig sehr gut gelaufen, aber für nächstes Jahr gibt es halt viele Fragezeichen, da der Selbstbehalt für unsere Planungen empfindlich erhöht wurde und nun ist es fraglich, wie stark die Nachfrage sein wird...
Den Kindern geht es gut. Marlene feiert morgen ihren 4. Geburtstag und geht seit September in den Kindergarten und endlich auch in den Ballettuntericht (damit hat sie mir ein Jahr lang in den Ohren gelegen). Sie ist voll in der rosaroten Prinzessinnenphase. Florian hat sich sprachlich sehr gemausert. Er ist halt manchmal noch etwas langsam, aber alles im Rahmen. Im September wird er in die Schule kommen (werde ihn also nicht zurückstufen lassen, wie ich vor einem Jahr noch dacht..). Da es sogar 14 Schulanfänger gibt, wird es aller Voraussicht nach sogar eine eigene 1. Klasse geben. 14 Schüler!! Wir leben hier echt noch auf einer Insel der Seligen.
Mit meinem Mann bin ich übrigens immer noch verheiratet. Die unterschiedliche Auffassung bezüglich Finanzen sind sicher noch nicht wirklich vom Tisch, aber wir haben uns arrangiert. Vorerst.
Letztes Jahr wurde der Hof noch einmal überflutet aber nicht in dem Masse wie vor 2 Jahren. Jedenfalls müssen wir im Frühling das Gelände neu modellieren um die scheinbar immer öfter auftretenden Extremereignisse (Starkregen) in geregelte Bahnen zu leiten und vom Haus abzuleiten.
So das wars in Kürze von uns
LG Gisi
P.S.: Jaaaa, Serena, Ikea ist längst überfällig, vielleicht Anfang des neuen Jahres ??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen