Suchen Menü

War u. ist überall so ein HÖLLENNEBEL???

Frohes Neues Jahr meine Damen!!!

Meine Herren, das war der dickste Nebel, den ich persönlich je erlebt habe! Wir hatte hier im Ruhrgebiet einen Nebel mit Sicht unter 2m! Und durch diese Höllenwaschküche habe ich nachts um 3h meine Eltern heim gebracht! Das war eine Autofahrt, die hab ich so in 20 Jahren Führerschein noch nie erlebt!!!

War ein Auto vor mir, dann ging es, wenn nicht dann war es ein halbblindes langtasten über die Strassen. HAUPTSTRASSEN! Zum Glück konnten wir nahezu nur auf Hauptstrassen fahren, denn Nebenstrassen ohne viel Licht ging gar nicht. Ich bin im Schnitt mit 10km/h gefahren. Ich bin weiss Gott keine ängstliche Fahrerin, aber es war echt der Hammer! Wir hingen vor den Scheiben wie Garfield an der Autoscheibe mit Gumminoppen ;O)

Die Raketen die hochgingen konnte man 5m verfolgen und sich dann am zischen erfreuen *G*.

Und bei euch?

LG,Ina

Bisherige Antworten

nöö, war alles klar ..

Sowas haben wir vor ein paar Jahren mal an der Ostsee erlebt, die haben dann das Silvesterfeuerwerk an der Seebrücke auf den 1.1.abends verlegt. Das war dann aber super, wäre echt schade, sowas tolles zu organisieren und dann hat keiner was davon.
Mandy

Wie, war ich die einzige im Nebel? *staun*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen