Suchen Menü

War schonmal jemand in Süddänemark?

Huhu!
Ist es da eher an der Nord-oder Ostseeseite schön(wenn überhaupt*g*)? Hat man dann überall an der Nordseeseite Wattenmeer?
Wir waren bis jetzt immer nur im Nordwesten und da ist es ja herrlich, aber ich mag wenn nicht mit 2Kids so weit fahren(mind.8Stunden!)!
Habt ihr Tips?
GLG Petti
Bisherige Antworten

War schonmal jemand in Süddänemark?

Huhuuu,
wir waren ja damals in Blavand, aber das sind ja auch ca. 6 - 7 Stunden fahrt, aber WUNDERSCHÖÖÖÖÖN;-)
Wo seid ihr denn immer gewesen????
Ich würde immer die Nordsee nehmen, ich finds dort schöner. Aber das ist eh Ansichtssache....
Wenn ihr nicht ganz so weit fahren wollt, dann ab nach Romo, ist direkt über Sylt und WUNDERSCHÖN!!!! Man braucht auch nicht mit einer Fähre fahren, denn die Insel ist mit einem Deich verbunden;-)
Da werdet ihr sicher was finden!
GGGLG Bibi

War schonmal jemand in Süddänemark?

Hi Pett,

ich würde dir auch Romo empfehlen, ich wohne zwar an der Ostsee, trotzdem mag ich die Nordsee (vielleicht auch gerade wegen Watt) mehr. Außerdem finde ich stinkt es dort weniger und wenn wieder ein warmer SOmmer kommt, habt ihr dort weniger Probleme mit Algen etc.

Aber ihr seit herzlich eingeladen, bei uns eine kurze Pause einzulegen (ca. 5 Minuten von der A7 weg)

LG Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen