Suchen Menü

War schonmal jemand in DK an der Ostseite?

Huhu!
Wie ist es da so? Kann man das empfehlen oder eher weniger? Ich war bis jetzt immer an der Nordseeseite und da ist es ja herrlich!
GLG Petti
Bisherige Antworten

War schonmal jemand in DK an der Ostseite?

Huhu Petti!
Wie lange fährt man eigentlich da hin (Nordseeseite)? Und ist es da ziemlich teuer oder normal oder eher günstig? Reizen würde es mich auch...
GLG
Tina

War schonmal jemand in DK an der Ostseite?

Huhu!
Also wir sind immer in der Ecke um den Ringköbingfjord gewesen! Meist so zw.6-8Stunden sind wir schon gefahren! Aber halt immer nur mit Hunden und noch nie mit Kindern ;-)))
Aber die Strände, die Dünen da sind einfach ein Traum*hachja*!
GLG Petti

P.S.

Teuer finde ich es eigentlich nicht! Kommt halt auf das Ferienhaus an! Ob mit Pool oder ohne usw.! Wir haben immer über Novasol gebucht! Kannste ja mal reinschauen!
GLG Petti

War schonmal jemand in DK an der Ostseite?

Huhu!
Ach doch so weit *seufz* - ich dachte, das wäre vielleicht was für spontan übers Wochenende anstelle von Holland - aber ist ja dann leider doch nix :-)
GLG
Tina

Ja ich suche auch grade weg.Fronleichnam für mich&Kids was*seufz*LG

Ja ich suche auch grade weg.Fronleichnam für mich&Kids was*seufz*LG

Huhuuuu!
Echt? Ganz alleine? Schaaade - nach Christi Himmelfahrt den Freitag hat Celina nen Brückentag und wir hätten eventuell zusammen fahren können. Hab gerade mal in den Kalender geschaut, aber nach Happy Kadaver müssen die den Freitag leider in die Schule.
GLG und viel Spaß beim Aussuchen
Tina

Schade ;-( Hab jetzt mal mehrer Anfragen nach Holland geschickt*einfachnäheris*!

War schonmal jemand in DK an der Ostseite?

Huhu!
Ach doch so weit *seufz* - ich dachte, das wäre vielleicht was für spontan übers Wochenende anstelle von Holland - aber ist ja dann leider doch nix :-)
GLG
Tina

War schonmal jemand in DK an der Ostseite?

Huhu Petti!
Wie lange fährt man eigentlich da hin (Nordseeseite)? Und ist es da ziemlich teuer oder normal oder eher günstig? Reizen würde es mich auch...
GLG
Tina

Huch? Wieso denn zweimal *grübel* - quali spinnt irgendwie bei mir heute.... GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen